vw teilemarkt

welchen auspuff habt ihr

gelöschtes Mitglied

    also beim diesel finde ich bringt eig beides nicht da ist das mhr für die optik aber da kann man sich auch ne blende ranschweißen



    ne blende geht ja wohl ma garnicht...

    leide finde ich das vid grad nicht wieder... hatte irgendwo ma eins geuppt... da hörste scho was...

    ein brummelnder trecker


    naja ausserdem gammelt der net mehr wech!


    gelöschtes Mitglied

      ja kla sieht da snicht mega geil aus und die super lösung ist es nicht da sist klaa

      aber besser als sich eine sau teure anlage drunter zu knallen



      find ich nicht! :P


      Zitat:

      Sportluftfilter in verbindung mit Sportendschalldämpfer bzw. Komplettanlage wird nicht mehr Eingetragen.


      Öhhhh... Doch!? Aber nur wenn es einen ganz bestimmten Db - Wert nich überschreitet...
      http://www.polotreff.de/polo/23365
      Er hat jetzt einen schwarzen 6n Gti und da ist beides verbaut!
      Ist eingetragen und durch den TÜV!
      Also wirds wohl noch gehen

      lg
      Max


      richtig so !

      es dreht sich letztenendes nur um den db- wert und sonst nix


      Zitieren kannst du gut, Lesen aber wohl nicht so oder !?



      Ich sagte, wird NICHT MEHR Eingetragen, es gab mal, die guten alten Zeiten da wurde es Eingetragen.


      Ich kann lesen und zitieren hasi...
      Das ist alles ende letzten Jahres passiert
      Keine Sorge, ich lese schon erst ALLES bevor ich was schreibe

      Lg


      seit gestern hab ich nen Napexx drunter...
      http://cgi.ebay.de/NAPEXX-Sportauspuff-Sportschalldaempfer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ230303890500QQihZ013QQcategoryZ73660QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      2 x 76mm rund gerade eingerollt

      schon von anfang an ein schöner kerniger klang... mal sehen wie der sich entwickelt



      @ zedster - ist das wohl vom prüfer abhängig. mein nachbar hatte seine jetex-anlage mit 57i kit eingetragen bekommen - letzten monat !


      Zitat:

      seit gestern hab ich nen Napexx drunter...
      Artikel (230303890500) bei ebay

      2 x 76mm rund gerade eingerollt

      schon von anfang an ein schöner kerniger klang... mal sehen wie der sich entwickelt


      da wird sich nix mehr ändern

      napexx hat keine normale wolle drin so wie andere, sondern so ne komische metallwolle glaub ich, die brennt nicht weg etc., sondern dehnt/zeith sich imemr wieder zusammen, bei wärme und kälte

      ich kenn das :P aber trotzdem ist der sound gut


      schade eigentlich .. dachte da geht noch n bischen was ...

      .. bin trotzdem zufrieden


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen