vw teilemarkt

Oh man

HardToTheCore
  • Themenstarter

Schon alt aber ich habs grade ers gefunden xDD

Wieviel scheisse an einer fucking kreuzung passiert das is der burner..



Eine gut funktionierende Ampelkreuzung...


gelöschtes Mitglied

    könnt ruhig mehr so kreuzungen geben, das kurbelt die Automobilindustrie wieder an wär doch mal besser als abwracken



    Wäre auch mal Action und ich würde mir dann aber nen Hummer holen


    HardToTheCore
    • Themenstarter

    Dein Hummer is nen scheiss wenn ich mit meinem Leopard Panzer ankomme xDD



    Du kennst meine Fahrkünste nicht


    HardToTheCore
    • Themenstarter

    oder wie wärs mit nem Monstertruck?^^


    ich mache euch alle plat mit meiner hekules


    aber schon krass... scheint ziemlich kurz geschalten zu sein...

    am besten ist dann immernoch ein guter alter Ural , da crasht man zwar auch, aber kann weiterfahren... 6x6 antrieb, 10liter V8 Diesel, mit 35litern/100km verbrauch... damit kommt man überall durch

    ==> und er füht sich heimisch, der ist ja auch ein russe



    UralLAK.jpg
    UralLAK.jpg

    Krasses Video ^^


    Zitat:

    könnt ruhig mehr so kreuzungen geben, das kurbelt die Automobilindustrie wieder an wär doch mal besser als abwracken



    hast recht


    Antworten erstellen