vw teilemarkt

plastik verbreiterung demontieren

FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

ich weiß die frage klingt n bischen doof
aber wie krieg ich die plastikverbreiterungen am kotflügel ab
ich dachte die wären nur mit den paar plastik clips fest gemacht
die lassen sich bei mri aber nich wirklich rasuhebeln sieht auch aus also ob die klipse und die verbereiterung ein stück wären (was ich aber nicht glaube)

wollte die nur abmachen um den rost dahinter abzuschleifen

und wollte die dannach wieder anbauen weil mir die optik eigentlich ganz gut gefällt (vorallem wenn se ned merh schwarz sind dann siehts so shcön rattig aus )

wie habt ihr die abgekreigt ?

klar könnt ich se einfach abreißen aber ich will se ja ned kaputt machen

PS: hab die suche benutzt aber nix gefunden wie man sie demontieren kann ohne, dass sie zerbrechen


schon mal danke für eure antworten



sind nieten.musst du aufbohren. dann durch neue ersetzten wenn du sie wieder drauf machst.

war zu mindest bei mir so.


FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

habs mir grad mal angekuckt
hast recht

da hätt ich auch selebr drauf komm könn

naja egal

danke

und diesmal warsch erster



jo


Antworten erstellen