vw teilemarkt

Schwarze Nebler?

2F_Anfänger
  • Themenstarter

Hi hab letztens Irgendwo was von Schwarzen Neblern fürn 2F gelesen.. soll ne Sonderedition von Hella gewesen sein.... "Black Edition" oder so...

Weiß da jemand Genaueres drüber?



Ob das ne Sonder edition war weiß ich nicht, ich hab schwarze drin, der unterschied ist das der Kunststoff nicht grau sondern schwarz ist.


2F_Anfänger
  • Themenstarter

Du hast nich zufällig ne Ahnung wo man die Teile herbekommt? weil selber schwarzmachen sieht scheiße aus!



Ich hab die durch zufall bekommen, bei mir war einer kaputt, dann hab ich mir bei Ebay einen ersteigert der war dann zufällig schwarz, und dann hab ich mir nochmal einen ersteigert.


Ich habe die letztens in irgendeinem Onlineshop gesehen, da konnte man explizit schwarze auswählen, kosteten aber ~100€ pro Stück. Man bin ich froh, selber welche zu haben (vlt. 20€ bei ebay)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen