vw teilemarkt

Schaltknauf-Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welchen Schaltknauf incl. Ledermanschette kann ich aus dem VW oder AUDI Regal nehmen der in den 6N Plug&Play übernommen werden kann?

In der Suche werde ich nicht wirklich fündig, da dort fast jeder nach einem angebotenen auf ebay fragt.

Sollte ich mich in der Suche geirrt haben, bitte ich Euch mich zu korrigieren.

gruss vomlüdden



hi ich meine der vom golf 4 und bora passen ohne umbauten
vielleicht auch noch der vom passat


golf 4 passt definitiv mit schaltsack usw. hab ich auch verbaut ... ich hab schonmal einen ausm passat im polo gesehen und ich glaube der geht auch so aber sicher bin ich da nicht




Passen müßten alle Audi,VW,Seat die nicht mehr geschraubt sind! Haben alle dank Baukasten-Prinzip die gleiche Befestigung!


Verbaut hab ich schon GolfV, Audi S3, Passat 3bg, Lupo,


Aber der Durchmesser ist nicht immer der gleiche



Und bei welchen soll er anders sein ? Es gibt sicher ein paar Ausnahmen ..Zähl doch mal auf


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

und der schaltsack passt ned an die aufnahme vom 6n ... da is nen gummizug, bei den neueren ist noch ein plasterahmen im schaltsack der festgeclipst wird ...



Ja Sack sollte klar sein , das der nicht passt! Upps das inkl. Ledermanschette hab ich übersehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

doofe frage, aber welchen kann ich denn nun nehmen der Plug&Play passt, natürlich mit Sack



z.B. aus nem Golf 4, weiß nur nicht welche Ausstattung genau, hab den vom schrott ausgebaut und der war zu groß im durchmesser!


Also ich hab im Moment den Golf V drin. Aber Sack wird keiner so richtig passen. Nimm doch den alten Sack, der passt da hin!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der alte ist hin und vor allem nicht aus Leder.
Sollte schon zum Knauf passen


Haben nen TT im Polo gehabt und habens jetz auch im Lupo uns scirocco, an allen is der sack dran Weiß nit wie paps das gemacht hat Frage ign gleich für dich


habe im polo auch den g4 v6 knauf mit leder sack. diesen kunstoff rahmen kannst du normal rausnehmen. paßt alles


Antworten erstellen

Ähnliche Themen