vw teilemarkt

Mein Polochen

naja alle geben ruhe nur du musst dumm diskutieren ... das niveau sinkt immer mehr durch die unnötigen diskusionen denkste der baut sich das auto jetzt nach DEINEM geschmack um ? lächerlich

du willst nicht mal einsehen das es in jedem thread so endet wegen leuten die irgend was schreiben

Kann man hier nicht mal mehr sein eigenes auto vorstellen ohne das irgend einer schreibt man solls so machen wie jeder ? anscheinend nicht weil leute wie du meinen immer nach ihren eigenen regeln zu spielen

naja wenn du noch was dazu sagen willst schreib mir ne PN der thread sollte nit damit belastet werden.

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

also jetzt muss ich mich dochnochmal zu wort melden also finde die diskusion auch ein wenig ausser kontolle geraten an goldi wenn du nicht auf die "gfk scheiße" stehst ist doch kein prob ,also für mich.

auch wenn ich nicht gefragt habe was ich besser machen kann habe ich es aufgenommen , mir gefällt beides und ich habe mich nun mal aus dem zubehör bedient .

aber das was tec-9 sagte is schon wahr beobachte ja auch immer die Theards - Vorschläge aber meist sind sie gelci hwenn man nach den leuten geht sehen fast alle polos gleich aus. ich denke das es auch falsch ist die leute zu fragen was man machen kann da er ja sein geschmack treffen muss. habe meinen geschmack hier veräußert, da ich nichts persönlich nehme denke ich jedoch es hätte gelangt wenn du gesagt hättest gefällt mir ned und nicht "Meine Reaktion: Ohhh Gott der arme Polo... "

naja trotzdem danke ich euch 2 für die reichliche anteilnahme

mfg julian

Antworten erstellen