vw teilemarkt

Teilegutachten k&n 57i

Gaudahann
  • Themenstarter

Hallo.
Hat jemand von euch ein teilegutachten vom k&n 57i (k&n Nr.: 57-0420)für den 9n 1.4 16v? oder weiß jemand eine i-net seite wo man dies downloaden kann?

Hab schon bei racimex angerufen aber die verlangen alle geld dafür...
Freu mich über antworten..

Mfg



seit wann verlangen die geld dafür? hab den sonst immer ne e-mail geschrieben und 3 tage später kam es dann mit der post! sogar immer nen neuen aufkleber und allen pi pa po dabei bekommen!


nen kollege hatte da mal angerufen weil sein gutachten für corrado veraltet war bzw da gabs wohl mal änderungen der hat das auch umsonst bekommen... hast du den filter gebraucht gekauft?



Gaudahann
  • Themenstarter

nein der war neu. der am tel. hat gesagt das ich eine kopie von der einbau anleitung schicken soll das aich auch den kit wirklich besitze und 10 € mitreinlegen soll, dann schicken sie es mir zu.
weiß jetzt auch nicht?


Zitat:

Hallo.
Hat jemand von euch ein teilegutachten vom k&n 57i (k&n Nr.: 57-0420)für den 9n 1.4 16v? oder weiß jemand eine i-net seite wo man dies downloaden kann?

Hab schon bei racimex angerufen aber die verlangen alle geld dafür...
Freu mich über antworten..


hey geb mal bei ebay abe ein den zeigt erd ie cd an wo gutachten/abe druff sind sehr viele habe die für 1 euro gekauft kann ick nur empfehlen


hab dort auch ein gutachten verlangt die haben mir genau so gesagt mit 10 euro


Zitat:

hab dort auch ein gutachten verlangt die haben mir genau so gesagt mit 10 euro


weist du von welche firma der is?
den schreib dort mal ne brief/mail/anruf


Neu und ohne gutachten? 10euro? hallo? scheiß die mal zusammen sowas darf doch nicht sein...


polotreff.de
#9 - 08.04.2009k und n für polo 9n3 k&n 57i polo 6n abe 9n3 teilegutachten 57i k&n polo 9n3 k&n 57i teilegutachten vw polo 6n racimex k&n polo 9n k&n filter 57i 57-0420 vw polo k&n 57i polo 9n k&n sportluftfilter 57-0420 teilegutachten k6n 57-0420 tÜv teilegutachten 57i polo 9n k&n sportluftfilter gutachten 57-0420
Antworten erstellen

Ähnliche Themen