vw teilemarkt

aav vergaserproblem kabel

metalpolo1
  • Themenstarter

Hallo,
hab mal ne frage.
habe mir ein aav vergaser mit ansaugbrück zugelegt, jetz is mir ganz zum schluss aufgefallen, dass das eine kabel fehlt. Siehe bilder. oben aau und unten aav. Habe mir die teile in den aau eingebaut, ging alles super. Bis ich beim laufen des motors erst mal am gaszug gedreht hatte. Hatte die Pfanne nicht drauf. Da ging der motor erstmal aus. Ok, hatte dann ne testfahrt gemacht,m bzw. hatte vorher nur den Pilz aufm vergaser und hatte erst nur ganz leicht gas gegeben. Dann ging es immer besser. Bin so 2 km gefahren dann war dieses absaufen nur kurz, Jetzt wollt ich wissen ob das was mit dem stecker zu tun hatt oder dass zb keine stärkere nocke drin ist, die ich aber auch noch in der garage habe.
Wäre um antworten sehr dankbar.
gruß rene



ABCD0001 felt bzw da
ABCD0001 felt bzw da
DSC01724 fehlt.JPG
DSC01724 fehlt.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen