vw teilemarkt

Neue Saison neue Fotos :-)

digital
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Bitte mal ein kleines Feedback zu meinen neuen Fotos und Optik meines Polos. Danke



Ja.. ein schöner Standard-Polo würd ich sagen



1. Viel zu hoch
2. Bringen 2Wege Lautsprecher ind er Türe ma gar nix ... Hochtöner am Bein? Bringt nada

... Lässt sich noch was machen



digital
  • Themenstarter

Audio System Hochtöner ebenfalls oben in den Spiegeldreiecken und hinten ebenfalls zusätzlich oben welche Und mit Tieferlegen ist so eine Sache... Wenn ich dies mache passen meine Räder nicht mehr ohne weiteres drauf und ich möchte mir auch nicht meinen Unterboden aufreissen!


Die hinteren brauchst gar nicht nach oben setzen, da sind 2Wege ok! Sind ja nur fürn Raumklang da! -> Natürlich kann man es auch im High End Level betreiben, dann wärn die HT so wie du sie willst, für den Dolby Klang deutlich besser ... Ist immer ne Frage wie weit man sowas treiben will. Für den normalen Gebrauch, reicht s vorne getrenntes 2 Wege und hinten ein Coax.


Zitat:

Und mit Tieferlegen ist so eine Sache... Wenn ich dies mache passen meine Räder nicht mehr ohne weiteres drauf und ich möchte mir auch nicht meinen Unterboden aufreissen!


mhmmm also ich habe in meinem Derby und in meinem Golf1 ein

Fahrwerk drin und wie knapp hier 95% auch, und ich glaube es haben sich

0,0001% vielleicht mal was aufgerissen, aber auch dann nur, weil die Sau

fast auf dem Boden lag.

Also so gegen ein kleines sportfahrwerk ist doch nix zu sagen und so die

dicken Latschen haste ja auch nicht.


Zitat:

Also so gegen ein kleines sportfahrwerk ist doch nix zu sagen



gelöschtes Mitglied

    das einzige was gegen die tieferlegung spricht wären einige parkhäuser und tiefgaragen


    Also zu deinem Wagen:

    - Rückleuchten: Wären vllt. die originalen 6N2 vieeeeeeelll besser gekommen, grad bei der Farbe

    - Fahrwerk: Naja entweder ein paar größere Felgen und 30/30 tiefer oder halt 60/40 runter

    - Heckklappe: Bissle viel Aufkleber drauf...

    - Felgen: Geschmackssache...

    - Hifi: Hochtöner Hoch, TMT in die Doorboards - und hinten NIX

    Ansonsten ein sehr schöner Wagen


    Zitat:

    das einzige was gegen die tieferlegung spricht wären einige parkhäuser und tiefgaragen


    Also ich fahre im Moment eine 80/75 Tieferlegung und behaupte einfach mal, dass das schon ordentlich Tief ist. Nichts desto trotz bin ich bis jetzt überall hingekommen wo Ich hinwollte...



    -Fahrwerk kannste ohne Probleme 60/40 bzw. 60/60 fahren.

    -Rückleuchten die Originalen wieder rein

    -Heckklappe von allem Unsinn befreien (Aufkleber, 1.6 Emblem, ect.)

    -Stoßleisten lackieren

    -Auspuff für meinen Geschmack zu Wuchtig


    Ansonsten okay, jeder fängt mal klein an


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen