vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber 6N2

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

hi ich hab die SuFu benutzt aber nix gefunden entweder bezieht sich der Therd auf den 6N oder die Frage die ich hab kommt nicht vor also ich möcht El. Fensterheber nachrüsten meine Frage, wie sieht es aus wen ich die originale hole sind die Kabel schon gelegt und ich muss die Elektrik nur einstöpseln oder müssen die Kabel neu gelegt werden, und wen die gelegt sind wie sieht es mit den Schaltern aus kommen die in die Tür oder wie bei dem 6N in die Mittelkonsole?



gelöschtes Mitglied

    die kabel leiegn noch nicht vobereitet . nachrüsten bir ori vw kabelbaum zu teuer . schrott oders elber machen . die schalter kommen ori in die tür bei 6n2 .


    gelöschtes Mitglied

      soweit ich das weiß gibt's von inpro einen nachrüstsatz und soll um die 250€ kosten, bin mir da aber grad nicht sicher...


      gruß Big



      musse aber mal schaun bei dem 6n2 sind nur Steuerkabel in der Tür also wirklich geschaltet wird woanders.


      gelöschtes Mitglied

        die kabel von den efh schaltern gehen in das steuergerät in der tür und von das zu den motoren .

        Die taster werden mit steuerstromen betrieben und nicht wie bei 6n Über laster übern schalter und da drin umgepolt.


        Raziel6N2
        • Themenstarter
        Raziel6N2's Polo 6N2

        Ok. danke erstmal für die Antworten werd mal schauen wo ich die originale Teile her bekomme


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen