vw teilemarkt

FK ANgel Eyes - Chrom lackieren

Chr1s
  • Themenstarter

hey Ho

ich habe letztens FK angel eyes geholt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • so sieht die fahrerseite aus ... der lack korrodiert.

    ist das möglich, das ganze wieder chrom zu lackieren? habt ihr da eine lackempfehlung? kann ich das beim fernlichreglektor auch machen ?

    weil der lakc ist ja überall ab ...


    aufkriegen tu ich den scheinwerfer (backofen bei 80°C dann einfach glas lösen und genau so wieder zusammenpacken)


    konkret:

    1.) geht das überhaupt?
    2.) welchen Lack nehme ich dafür?
    3.) darf ich die reflektoren auch lackieren in chrom?



    lieben Gruß
    Chris



  • gibt chromlack.
    1. teuer
    2. schwer zu lackieren
    3. sieht nicht wirklich gut aus


    Chr1s
    • Themenstarter

    wie könnte ich das stattdessen machen?

    was würde es kosten, die verchromen zu lassen? wohl so viel, dass man sich lieber neue scheinwerfer holen kann oder?



    Chr1s
    • Themenstarter

    weiß sonst niemand was?


    gelöschtes Mitglied

      garantie? zurück schicken und neue haben wollen. günstigste variante


      Chr1s
      • Themenstarter

      hab ich bei PT gebraucht gekauft und wurde nicht darauf hingewiesen ... sind schon älter (eine der ersten generationen)


      hab jetzt schon von 2 herstellern chromlack ausprobiert und das ergebnis ist immer noch nicht das wie chrom, noch nichtmal wie deine scheinwerfer sind und kostenpunkt das set 160 Euro und bekommst damit grade mal 2 Felgen von außen Lackiert.

      Würde die Chrombedampfen lassen oder neue besorgen sprich gebrauchte.


      Chr1s
      • Themenstarter

      yo hab ich jetzt gemacht ich hab die fahrerseite gebraucht für 25€incl blinker und kabelbaum aber ohne leuchtmnittel bekommen ... isn guter preis oder?


      polotreff.de
      #9 - 09.04.2009angel eyes lackieren reflektor chrome lackieren "wie chrom"
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen