vw teilemarkt

bar-tek

Polot 21
  • Themenstarter

ich find, die haben nen sehr gutes angebot und wollt mal fragen wie die qualität bei denen ist.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das is zwar schon etwas älter, aber das würd mich auch gerne mal interresieren, da ich mir ab nächsten monat nen neuem motor zusammenbaue, und nicht unbedingt immer zu vw rennen möchte,

    also, bitte eure erfahrungen mitteilen, das heißt, wenn ihr welche gemacht habt, mit qualität, usw, und ob es wirklich g40 teile sind, oder doch zu vw rennen

    MfG Dennis


    geh lieber weiterhin nach vw. Ich hbe mir das komplett set für stabi,querlenkerbuchsen und hinterachse von da bestellt. Also diese teflon buchsen und mir wurden schrauben mit der festigkeit 4.8 mitgeliefert für die stabibefestigung. Und alles was mir angeboten wurde sind das er mir 8.8 schrauben zusendet als referenz. 10.9 schrauben hat er nicht, müsste er erst bestellen, und da müsste er angeblich erst 200 von bestellen und das würde sich ja nicht lohnen für ihn also wisst ihr bescheid

    LG Ronny


    PS.: habe auch schon ein thema damit eröffnet unter ( was haltet ihr davon)



    ich habe auch eine sehr gute seite gefunden und ich muss sagen das die echt gute sachen haben bin da jetzt auch kunde

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen