vw teilemarkt

ZK py

Geladener_Gast
  • Themenstarter

moin! ich brauch unbedingt nen zylinder-kopf für nen g40 motorbuchstaben sind PY! leute das ist total dringend deswegen schreibe ich das hier rein! danke schonmal



mit oder ohne innereien?


die heronköpfe sind alle gleich, einfach auffen schrotti gehn die von irgend nem polo n kopf holen, planen lassen, dein innenleben reinplanzen und fertig



Geladener_Gast
  • Themenstarter

nee das will ich nicht machen! will einen der aus nem g40 stammt! das ist mir nix mit einem vomm 55pser oder sowas... das denke ich hält alles nicht lange! ich suche einen mit ventilen!


sei nett und brüll nicht rum.
hättest du gleich gesagt das du einen mit ventilen etc. suchst, wäre das garnicht in frage gekommen.


Zitat:

Hiiiiiiaaaaaaaaaaa


Nen lustigen Tee getrunken Danny?


Nääääh...

Sollte hier heissen....



ja man....... :P
ganz blöd bin ich (noch) nicht


Ok ok, dachte nur weil du lustigen tee meintest....


BTT :P


Zitat:

nee das will ich nicht machen! will einen der aus nem g40 stammt! das ist mir nix mit einem vomm 55pser oder sowas... das denke ich hält alles nicht lange!

Wie T4xs schon gesagt hat... der nackte Kopf ist haargenau der selbe, wie bei AAV, NZ etc.
Würde es nur um den gehen, würde ich sogar einen vom AAV oder NZ bevorzugen, weil die mit ziemlicher Sicherheit nicht so belastet wurden, wie einer vom G.
Bevor du nen Kopf kaufst, wo du nichtmal weißt was du bekommst, würd ich die Sache richtig machen und neue Ventile holen, die kosten wirklich nicht die Welt.


Zitat:

BTT


? ? kenn isch net....


back to topic


Ach ja, stimmt....


ZZT finde ich besser....

Sind ja immer noch in deutschland....


hab nen englischen namen

jetzt ist aber gut hier...


Zitat:

hab nen englischen namen


Kamst mir gleich so unsympathisch vor....

Nee, bleibts trotzdem in der buddyliste...

So ZZT


polotreff.de
#20 - 08.04.2009polo 2f py
Antworten erstellen