vw teilemarkt

Karfreitag

C.R.6N2
  • Themenstarter
C.R.6N2's Polo 6N2

hallo pologemeinde wollte mal fragen ob jemand weiß was so in osnabrück und ibbenbüren sowas in der richtung was los ist wo man hin könnte

MFG Chris



frag doch die polizei wo die sich hinstellen...da wo die sind fährste dann nicht hin!^^

werden wieder die alten plätze sein...denke ich...


"Carfreitag"

muss leider arbeiten, sonst wäre ich auch schön nach osna gecruist



C.R.6N2
  • Themenstarter
C.R.6N2's Polo 6N2

aber osna kannste doch vergessen das wäre das dritte jahr wo ich dann mal wieder beim versuch auf die page zu kommen einen platzverweis bekomme
deswegen wollte ich mal fragen ob irgendwer was weiß wo was los ist
page zum beispiel kannste knicken


ja und damit man die anderen plätze auch nicht knicken kann wird dir hier wohl kaum einer was sagen...


C.R.6N2
  • Themenstarter
C.R.6N2's Polo 6N2

dann gibt es noch die möglcihkeit per pn^^


Bielefeld und Co sind in Paderborn! Der Weltmetropole Deutschlands!


An der Nordschleife soll auch was los sein.


Antworten erstellen