vw teilemarkt

Fast Fertig..!

n1ceOne
  • Themenstarter

So Liebe Polotreff Gemeinde...der Winter ist vorbei "ein Glück" und der Poloratie ist fast fertig (2-3Wochen noch,kofferraum ist noch in arbeit)!


Schaut ihn euch doch bitte mal an und gebt ein paar postings dazu ab!

Greetz der Mani



fotos sind zwar etwas verzerrt, aber der wagen sieht sehr edel aus. Felgen passen super zum Gesamtkonzept.


felgen und farbe ist überhaupt nicht meins ... sonst sehr edel ...



Auf jeden Fall besser als zur Chagallblauen Zeit

Was meine Meinung angeht^^

Gruß


Ich find die Farbe und die Felgen hammer! Wirklich edles Teil haste


Bis auf den Tankdeckel find ich ihn super, der erscheint da irgend wie als ob er da nit hingehört da wäre der lack evtl besser rüber gekommen

aber sieht gut aus das auto


Sieht gut aus, aber die frontstoßstange sieht mir irgendwie zu wuchtig aus, aber vllt wirkt das auch nur so. Hatte mal einen gesehen mit einer vom Golf 5 und das fand ich geil, ka...


Die Farbe find ich sehr geil


Sieht super aus !
Is gut das ich des seh , weil ich mir die Golf 6 Stoßstange anpassen will , sollte ja von der abmessung umgefähr gleich sein?
Hast die Front in der breite ändern müssen?



schaut echt super aus gefällt mir wenn jetzt noch die Rückleuchten komplett rot wären würds nochmal n Tick besser aussehn aber das ja geschmackssache


Antworten erstellen

Ähnliche Themen