vw teilemarkt

König Konsole VW44

spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

Hallo,

ich habe ein kleine problem mit meinen Königkonsolen. Und ja ich habe verscuht etwas über die Suche zu finde.

Ich habe sie mir gebraucht gekauft und ich denke das dort etwas fehlt im hinteren bereich. Vorn Punkt (1) wird sie ja einfach herein gesteckt und befestigt. Aber hinten Punkt (2) muss sie ja in der alten laufschiene befestigt werden aber da fehlt mir wohl etwas.

Aber schaut euch am besten das Bild an. Wäre um hilfe dankbar!

Gruß



Konsole 1.JPG
Konsole 1.JPG

Ok, da fehlt echt etwas, aber da würd ich mal beim Hersteller der Konsolen nachfragen obs die Führungen extra zu kaufen gibt.

Oder von Originalen Sitzen die Führung abbauen und dort irgendwie befestigen.


spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

nu ist es da hatte irgent das falsche gelden



spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

mhh wenn man da nichts kaufe kann brat ich mir da wat an


spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

so ich hab mir nun die alten laufschienen als halter fertig gemacht. Würde schon fast wetten das die besser sind als die Orginale Halterung wie sie auch immer aussieht


Gruß


gelöschtes Mitglied

    da fehlt ne recheckige gegenplatte mit gewinde und schraube die von innen dann durch das "loch 2" in der konsole und in die gegenplatte reingedreht wird. die gegenplatte "läuft" dann in der schiene, bei beliebiger position festziehen.

    aber anscheinend hast du ja schon ne lösung bekommen.


    hab ich mir damals auch von könig schicken lassen. war ein kompl. befestigungskit für 20eur.


    spk-polo
    • Themenstarter
    spk-polo's Polo 2F

    wie gesagt hab die alten genommen. Ich mache morgen mal nen Bild von der geschichte. Will aber nichts sagen aber die Konsole ist ja nicht der ober bringer. Sieht alles nen bissel instabil aus


    Hi ich habe mir neue Hocker geholt da meine alten Königsitze durch waren, nun hab ich das Prob das meine Sparco Pro 2000 nich auf die oben genannte Sitzkonsole passen.
    Da ich mir aber nich neue Sitzkonsolen kaufen wollte is die Frage ob es da passende Halter oder ähnliches für gibt ?


    polotreff.de
    #9 - 21.02.2010könig vw44 konsole konsolen abe könig abe könig konsole konsole polo konig konsole konig vw polo passen die könig konsolen vom 86c in den 6n könig vw 44 originale sitzkonsole vom polo 86c auf sportsitz umbauen ? konsole vw44 abe könig konsolen vw polo 86c sitzkonsole befestigen abe könig konsolen typ vw 44 tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/91529.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/91529.jpg
    Antworten erstellen