vw teilemarkt

Kotflügel 6n = 6n2 ?

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

Hallo. Hab mal ne Frage und zwar wollt ich wissen, ob die Kotflügel vom Polo 6n auch am Polo 6n2 passen ?

Danke



NEIN! WEGER DIE BLINKER!


Passen mehr oder weniger schon. Man müsste nur wenn die Komplette Front vom 6N nehmen. Die Kotflügel alleine passen nicht, das wird aber auch ersichtlich wenn man sich die beiden Polomodelle mal anschaut.



Die vom 6N passen garantiert nicht ohne Umarbeiten, denn:
Beim 6N endet der Kotflügel mit der Unterkante vom Schweller, er ist von vorne an den Schweller geschraubt.
Beim 6N2 hingegen endet der Kotflügel mit der Unterkante der Tür, und der Schweller geht unterm Koti bis vor. Der Kotflügel steht quasi aufm Schweller.
mfG


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Beim 6N2 hingegen endet der Kotflügel mit der Unterkante der Tür


nicht bei allen, nur bei den mit "großen" schwellern"


Zitat:

Passen mehr oder weniger schon. Man müsste nur wenn die Komplette Front vom 6N nehmen. Die Kotflügel alleine passen nicht, das wird aber auch ersichtlich wenn man sich die beiden Polomodelle mal anschaut.


haha das ist klar das es dann passt kannst dann auch eine vom 86c nehmen und anpassen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen