vw teilemarkt

Golf 1 als Neuwagen :D

BL
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Darf man sich sowas einführen?





    82'900 Südafrikanischer Rand (ZAR) = 6798.49 Euro (EUR)

    Und das mit der Austatung



  • Zitat:

    Darf man sich sowas einführen?
    Wenn Dein Schließmuskel das mitmacht.


    grööööööl



    also wenn ich nicht ganz falsch liege ist beim parati die seitenführung, or allem die türen vom golf 3 variant `?

    ich mein wenn mann ein wenig was dran macht würd ich ihn sogar fahren, sieht schick aus


    Zitat:

    Darf man sich sowas einführen?


    jetzt lies ichs erst, naja n bischen flutschi dann geht das schon


    BL
    • Themenstarter



    Ihr seid doof! Ich meine ob man sich laut eu recht die dinger einführen darf.
    Da sind bestimmt keine dummen software fehler drin


    Problem wird sein das Scheiben und Leuchten keine E-Nummer haben, und ob man sowas auch mit Kriegt?
    Nebelschlussleuchte muss man Bestimmt auch noch Nachrüsten.

    Dann noch Fracht und Zoll und Steuer, und dann müsste man das Eigentlich hinkriegen, wird Teuer.

    Aber nen Bisl was dran machen und di ch Fragt jeder was das fürn Auto ist, und aufm Treffen bist auf jeden Fall der Einzige.

    Bin aber der Meinung das es die Frage hier schonmal gab.


    Dazu kommt noch das das Baby, die Abgasnormen für Europäische bsw. für das Deutsche Standart genügen muss !


    Armaturenbrett sieht richtig modern aus, aber die Türverkleidungen kommen noch aus den 70ern. Für 12000 € steht das dind hier in Deutschland... Ich denke mal nicht das der einen Kat hat, also dürfte das Anmelden hier sehr schwierig werden.



    Da müsste man sich dann mal die Technik unten drunter Ankucken, vieleicht passt ja nen R32 oder Ähnliches da rein, dann is das mit der Abgasnorm auch gut.


    Zitat:

    Wenn Dein Schließmuskel das mitmacht


    könnt schmerzhaft werden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen