vw teilemarkt

Einbürgerungstest

BL
  • Themenstarter

Mal sehen mit wem ich es hier so zu tun habe

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ergebnis
    31 von 33 Punkten erreicht
    Herzlichen Glückwunsch!
    Sie haben den Einbürgerungstest bestanden.



  • 33 von 33 die fragen sind 5te klasse niveau... lächerlich


    Ergebnis
    32 von 33 Punkten erreicht
    Herzlichen Glückwunsch!
    Sie haben den Einbürgerungstest bestanden.

    uhh... dit war schwer^^



    23 von 33.. hab aber auch bestanden


    Ja woll ja 30/33 fragen richtig Ikke bin deutschland xD
    SCHLAAAAAAAAAAAND xD


    Ergebnis
    32 von 33 Punkten erreicht
    Herzlichen Glückwunsch!
    Sie haben den Einbürgerungstest bestanden.


    wattn glück und dat nachts um 5


    Ok, also als "deutscher Staatsbürger" ist das ganze mal einfach zu Lösen, wobei auch da ein paar Fragen zur Regierungsbildung etc. drankommen bei denen man ein wenig nachdenken muss...

    ...wenn man sich dann noch in die Lage eines Menschen versetzt der das ganze nicht schonmal in der Schule ö.ä. gehört, gelesen oder durchgenommen hat dann ist der Test verdammt knifflig...


    Zitat:

    Ergebnis
    33 von 33 Punkten erreicht
    Herzlichen Glückwunsch!
    Sie haben den Einbürgerungstest bestanden.


    Dei Fragen sind sowas von lächerlich leicht gemacht!

    Zitat:
    fragen sind 5te klasse niveau... lächerlich


    Ach komm hör auch, das is 3. Klasse

    MfG Ali


    BL
    • Themenstarter

    Der Amerikanische test ist für uns auch sehr schwer und die amis meine der ist zu leicht. Ich denke der ist hart genug, nur mit 50% besteht man den schon^^ Das ist zu wenig! 80 oder 90 Prozent wären angemessen.



    Ergebnis
    33 von 33 Punkten erreicht
    Herzlichen Glückwunsch!
    Sie haben den Einbürgerungstest bestanden.

    Ja geil.. jetzt kommt noch der heiße Draht und ich werd Mr. President!


    Ergebnis
    27 von 33 Punkten erreicht
    Herzlichen Glückwunsch!
    Sie haben den Einbürgerungstest bestanden.


    gelöschtes Mitglied

      Ergebnis
      31 von 33 Punkten erreicht
      Herzlichen Glückwunsch!
      Sie haben den Einbürgerungstest bestanden


      sind ja jsehr tolle fragen dabei
      ich glaube die fehler, die die meisten von uns machen sind aus leichtsinn weil wir nicht alles lesen so wars zumindest bei mir

      würd aber sagen für ausländer sind schon einige heftige fragen dabei. mussen die auch nur die 33 fragen machen oder das "komplettpaket" ?


      BL
      • Themenstarter

      Ich glaube man bekommt zufällig einen dieser Bögen.


      Antworten erstellen