vw teilemarkt

Zuschlagen Jungs

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

http://cgi.ebay.at/VW-POLO-1-Bj-1979-RARITAT_W0QQitemZ300306526004QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item300306526004&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

also ich würd ihn ja sofort nehmen wenn ich platz hätte !
wollt euch nur mal drauf aufmerksam machen !

bei uns in österreich werden die 1er polos meines wissens zu wenig geschätzt also könnte es ein echtes schnäppchen werden !



gelöschtes Mitglied

    Naja bei der Beschreibung wirkt das ganze etwas unseriös...


    Villeicht weß da jemand garnicht WAS er genau verkauft.

    MAl Anrufen und sagen" Komm Junge, ich geb dir 200€ und hol den Rostbock gleich ab"


    Grüße



    Zitat:

    Naja bei der Beschreibung wirkt das ganze etwas unseriös...


    klingt nach son 18,19jahre alten typen der in deutsch ne 5hatte


    Hey der hat das seltene Buchmann lenkrad oder seh ich das falsch?



    Edit... oder ne aber es sieht sehr ähnlich aus


    gelöschtes Mitglied

      Ja hat er, trotzdem isser auch schon verbastelt, das erleichtert die H-Zulassung hier in Germany nicht wirklich :-(


      naja wo isn der bitte verbastelt?


      Zitat:

      naja wo isn der bitte verbastelt?



      Die frage ist jetzt nur ob das Fahrzeug ungescheisst ist.
      was eben bei der H zulassung sein muss.
      Also keine tragende Teile geschweisst .

      Den Rest Lenkrad,Schürze und Grill würde ich als Zeitgemässe Anbauteile
      definieren.


      gelöschtes Mitglied

        Schaltknauf, Lippe, der hat mit sicherheit ein Fahrwerk verbaut, so wie der da steht, da er normale mahle BBS verbaut hat und diese dafür ziemlich gut stehen..


        Geschweisst oder nicht ist insofern unrelevant für die H-Zulassung solange sich das Fahrzeug in Zustand zwischen 1 und 2 Bewegt.. da man den ofen hierfür soweiso komplett zerlegen müsste ist das durchaus machbar...



        die lippe is meine ich nen original teil vom GT oder so


        Naja wie dem auch sei.

        Sieht mir eh irgendwie nach Unfaller aus.
        Stossstange vorne leicht schief und die linke Spaltmasse der Haube und Koti passt nicht zur rechten.


        Wartet mal ab der geht noch hoch


        chrisi1989
        • Themenstarter
        chrisi1989's Polo 86C

        die lippe is meines anscheins nach die selbe wie meine und zwar die vom 1ser golf pirelli !


        Antworten erstellen