vw teilemarkt

carfreitag 2009 bielefeld paderbord osnabrück u. u

playmobil
  • Themenstarter
playmobil's Polo 6N

wer ist dabei?

PADERBORN - ab 18h porsche zentrum, pitstop etc. wenn die rennleitung ne welle schiebt...danach rastplatz mönkelo
wir sind mit unserem club und paar anderen karren auch am freitag da. sowohl am pit, als auch später beim bonnies diner am rastplatz! letztes jahr war ultra!da erinnert man sich gern daran....zudem war es mein erstes carfreitag ^^
siehe fotos vom letzten jahr:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #
    dieses jahr sieht noch vielversprechender aus, da es sich rumgesprochen hat und rest der umgebung von dem trachtenverein dicht gemacht wird...


    OSNABRÜCK
    heute fahren einige von uns auch nach "tinbuktu" bei osna am lotter kreuz. soll heute und morgen auch mega was los sein. wer interesse hat und genaueres wissen mag, bitte pn...

    ansonsten sehen wir uns friday

    quellen: pagenstecher forum, paderborner forum



  • playmobil
    • Themenstarter
    playmobil's Polo 6N

    Polizei schreitet gegen „Tuningszene“ am „Carfreitag“ ein

    Mit erhöhter Präsenz, zahlreichen Verwarnungen und Platzverweisen hat die Polizei am Freitag mögliche Autorennen in Paderborn verhindert.
    Paderborn - 13.04.2009 - 12:46 -


    (mb) Mit erhöhter Präsenz, zahlreichen Verwarnungen und Platzverweisen hat die Polizei am Freitag mögliche Autorennen in Paderborn verhindert.
    Am späten Nachmittag versammelten sich immer mehr Personen, die mit offensichtlich getunten Autos angereist waren, auf Parkplätzen entlang der Detmolder Straße. Die Polizei bezifferte die Anzahl auf etwa 800 bis 1000 Personen, die vorwiegend der überörtlichen Tuningszene angehörten und sich anlässlich des so genannten „Carfreitag“ in Paderborn getroffen hatten. Gegen Verkehrsverstöße schritten die eingesetzten Polizisten konsequent ein. Im Laufe des Abends reisten die Personen nach und nach ab, ohne dass es zu Autorennen kam. Die letzten etwa 30 Fahrzeuge wurden nach Mitternacht in der Senne bei Bad Lippspringe entdeckt. Auch diese Versammlung wurde durch Platzverweise aufgelöst. Der polizeiliche Einsatz konnte gegen 02:30 Uhr beendet werden.

    Hier der LINK:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • der film zu carfreitagin paderborn: (41min)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Oh hier gabs nen Thread für Paderborn?

    Ich war dabei!

    Geil wars..aber nen bisschen langweilig!

    Halb 1 sind wa nochma nach Mönkeloh gefahren aber irgendwie war da auch nix mehr los!



    playmobil
    • Themenstarter
    playmobil's Polo 6N

    jou, war wesentlich mehr anteilnahme wie letztes jahr. aber leider auch etwas langweiliger! schön wers gewesen wenn die grünblauen so um 23h die detmolder dicht gemacht hätten und der ganze mobb nach bonnys gecruised wär ^^ ...aber leider

    ich bin dann auch kurz nach 23h heim gefahren, da ich um 6h früh raus musste und noch ne stunde heimfahrt vor mir hatte wäre aber auch gern länger geblieben


    Halb 2 war ich zuhause.. Die einzigen die um 1 noch am Pit waren war diese "Nackt" Gruppe!


    Antworten erstellen