vw teilemarkt

80/60 bei 175/60 R13

merta
  • Themenstarter

Hallo
Geht das so ohne Probleme?



also meiner würde mit den maßen am boden liegen
ich hab nur 40 tiefer und 13er mit 50er querschnitt drauf und bin an der tiefsten stelle noch ca. 4 cm vom boden weg


merta
  • Themenstarter

Bei dir is aber auch ne andere Stossstange drauf, oder?
Müsste ich an der Karosserie arbeiten, oder klappt das so ohne das die Reifen schruppen?



Zwecks Eintragung etc. muss ich dir ja nichts erzählen!
Darum gehts ja auch nicht!
Aber das ist echt kaum fahrbar..
70/40 mit 13" ist schon echt tief..
Ich würde es nicht machen


gelöschtes Mitglied

    sehe ich auch so,das prob ist ja nicht immer die frontschürtze meistens setzt er auf dem kat auf oder wenn vorhanden die querlenkerabstützung


    Also ich fahre ein 60/40er Fw!
    Und es ist ab und an die Hölle! Wenn die Anlage nicht wäre, könnte ich ja noch gut fahren. Aber da ich einen dermaßen schweren Ausbau drin habe kann ich fast keinen Bordstein mehr hoch, ohne dass der Endschalldämpfer bzw. die Schelle zum ESD auf dem Boden anschlägt!


    Zitat:

    Bei dir is aber auch ne andere Stossstange drauf, oder?


    Es geht ja nicht um die Stoßstange. Der Unterboden setzt auf!


    also ich habe 60/40 drinn denn ats classic mit 175 50 13..schockt eig nur halt nicht vieln platz und ichmusste hinten die kante wegckloppen wegne schleifen ansonsten top


    merta
    • Themenstarter

    ok...
    dann wirds wohl 60/40.
    danke für die infos.



    ich fahre 60 40 mit der reifen kombination.. ich hatte mal so ein kleines trinkpäckchen das war genausohoch wie mein getriebe und die tunnelstrebe ist mit ca 6,5-7cm mein tiefster punkt

    dazu muss ich sagen das ich so voll zufreiden bin wie die räder im radkasten stehen tiefer würde scheiße aussehen (meine meinung)


    Garry_13.04 (12).jpg
    Garry_13.04 (12).jpg
    Garry_am_12.04 (11).
    Garry_am_12.04 (11).
    Garry_am_12.04 (4).j
    Garry_am_12.04 (4).j
    Garry_am_12.04 (9).j
    Garry_am_12.04 (9).j

    Antworten erstellen