vw teilemarkt

neue bilder! :D

Prof. Dr. Polo
  • Themenstarter

wurd mal zeit für neue bilder... hab mir ordentlich mühe gegeben

ihr könnt euch jederzeit positiv über mein auto auslassen^^



schick! die räder wirste aber nicht eingetragen bekommen


Das mit den Rädern geht mal gar nicht, und der Wagen sieht irgendwie aus wie auf Stelzen...



ich würde sagen an die erde damit dann passt das schon besser


Nicht nur an die Erde, sondern auch ein wenig der Erde entlang...

...zumindest die Radläufe


Prof. Dr. Polo
  • Themenstarter

hatte ich nicht iwas von "positiv" gesagt?

mir gefällts und auf den bildern wirkt das ja auch ganz anders...^^


radläufe werden nächste woche bearbeitet. dann sollten die auch eingetragen werden können

edit: vorn kommen noch 60er federn rein, die ich hier liegen hab und der tüv fälschlicherweise sowieso eingetragen hat

edit2: also bleibt es hinten aber trotzdem^^


ich würd dir 80/60 empfehlen mit 60/40 wird das immer noch nicht so ganz aussehen besonders von hinten wirkt er so irgendwie zu hoch.


Prof. Dr. Polo
  • Themenstarter

wo soll ich denn das ganze geld her nehmen^^

das 40/40 fahrwerk hab ich in der eile gekauft, weil ich im februar tüv neu gemacht hab.. war schon dezember überfällig :(


edit: ZU VERKAUFEN ->



150€ reifen sollten erneuert werden


sparen wie alle andern auch



Prof. Dr. Polo
  • Themenstarter

kannst mir helfen! schau mal über dir was die alte edith wieder zu sagen hatte^^

und dann schlag zu



edit: so........ mal ein wenig mit photoshop gespielt



auto tiefer, auspuff höher, radläufe gezogen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen