vw teilemarkt

Derby I

Micha02997
  • Themenstarter
Micha02997's Polo 2F

was sagt ihr zu dem Derby hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Abgesehen davon das es ein IIer Derby ist sthet er, zumindest auf den Bildern, sehr gut da.
    Geile Innenausstattung ohne sichtbaren Löcher etc.
    Der lack und die Karosse sehen auch gut aus.
    Das einzige was mich persönlich stören würde wäre der umgebaute Motor, da, meines Wissens nach, damit die Option auf schlürfende Webers weggefallen ist. Und der Preis ist ein wenig hoch. Gut erhalten hin oder her.

    Aber am besten ist immer noch sich die ganze Geschichte vor Ort anzugucken, da kann man dann auch die Mängel suchen die auf den Bildern evtl. nicht so ersichtlich sind.

    Ich hoffe der soll nicht als Alltagsauto oder Bastelobjekt herhalten?!


    Micha02997
    • Themenstarter
    Micha02997's Polo 2F

    Kenn mich mit dem Derby nicht aus, daher dachte ich ist ein Derby I :'(

    Soll mehr oder weniger Restauriert werden und als reines Alltagsauto dienen, mag die ganzen neuen Autos alle nicht...

    Gerade der Motor gefällt mir... sollte mit 6 litern zu fahren sein der gute und relativ "flott" sein



    Zitat:

    Soll mehr oder weniger Restauriert werden und als reines Alltagsauto dienen, mag die ganzen neuen Autos alle nicht...




    aber die innenaustattung is ja mal sowas von Porno

    und für´n alltags auto ist der 3F ein guter Motor auch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen