vw teilemarkt

MAM nuvo oder ATS Pegasus Flash?

Chr1s
  • Themenstarter

Ich kann mich nicht so recht entscheiden, welche der beiden Felgen ich nehmen soll.

Es sollen Felgen sein, die ich ein mal kaufe und dann drauf lasse, also qualitativ hochwertig. Preis ist relativ egal. es sollen unbedingt 7,5x16 Zoll sien und am liebsten nicht mit den Radkästen zu machen sein. Höchstens kanten umlegen. Ich fahre ein 60/40 Fahrwerk.

Welche würden eurer meinung nach eher zu meinem Auto passen? Es kommen noch weiße Rücklichter dazu.


Kennt ihr evtl ähnliche Felgen für den gleichen Preis? Evtl auch günstiger

lG Chris



O.Z Superturismo WRC wie ich habe,habe auch die gleiche lackfarbe wie du...passt wie angegossen


Chr1s
  • Themenstarter

hmmm die hat aber irgendwie jeder ^^ die MAM zwar auch aber irgendwie sind die total geil ...

passen die auch in die radkästen ohne probleme?



passen ohne probleme rein,passen auch noch spurplatten drunter bei ner et 38


Chr1s
  • Themenstarter

warum haste dann die radkästen gezogen?


willste doch keine dbv oder wie?


Chr1s
  • Themenstarter

die hätten natürlich acuh was =) wie teuer sind die denn?


meinste jetzt die dbv?

schau mal bei ebay da hab ich meine her must aber glück haben mit dem lochkreis produzieren die nur ab und zu


Zitat:

warum haste dann die radkästen gezogen?


hättest du weiter in meinem profil gelesen,hättest du wohl gesehen das ich vorher 8x14 et 15 gefahren bin,daher gezogen



Chr1s
  • Themenstarter

achso ... okay ...

aber die 16ner sollten eigentlich ohne was an den radkästen zu machen passen?


sollen nicht nur sondern passen 100% ohne was zu machen bei der et38....ich hab im moment noch vorne 1 cm und hinten 5 mm platten drunter


polotreff.de
#12 - 12.04.2009ats pegasus flash auf vw polo 9n ats pegasus et ats pegasus flash forum mam 7,5x16" polo mam nuvo abe mam nuvo für polo mam nuvo polo ats felgen pegasus polo 6n mam 7 mam 7 nuvo polo ats pegaus ats pegasus -18 mam nuvo 16 zoll ats pegasus 16 zoll pegasus flash ebay tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/20000/20899_1.jpg mam 7 felgen abe passwort polo 6n 16 zoll nuvo 7 alufelgen polo pegasus flash mam 7 gutachten 16
Antworten erstellen

Ähnliche Themen