vw teilemarkt

Golf2 116V Kopf auf PY Block

sao polo
  • Themenstarter

Ich habe gelesen das man den Kopf vom Golf2 16V auf den PY Block setzen kann. Wer kennt sich da aus?Was muss alles geändert werden?
Dange für schnelle Antworten!



gelöschtes Mitglied

    Bissl viele ventile


    Hi, also am Kopf muss ein klein wenig was geändert werden.

    Am besten zersägst du den in ganz viele kleine Stücke, und setzt die dann so zusammen, das es dann passt.

    ...öhm, nagut, in Wirklichkeit ist es dann doch nicht soo einfach...



    Ne, Scherz bei Seite, passt nicht. Die 16V-Köpfe aus´m 6N... passen mit leichten Änderungen am Kopf, dafür müssen dann aber auch andere Kolben rein, Zahnriemen gebastel, Ansaugbrücke usw.

    Ganz so einfach ist es nicht, aber machbar.

    MfG
    Stufe2



    wie echt den kopf zersägen?

    sry aber ich bin grad gut drauf^^


    sao polo
    • Themenstarter

    hmmm, ok. Ein Jammer . das würd bestimmt gut ausgeben


    Zitat:

    wie echt den kopf zersägen?


    Ja, aber nur mit ´ner CNC Handbügelsäge, das hält halt sehr genau

    MfG
    Stufe2


    wenn de den 16V kopf passend zugesägt hast mit deiner CNC handbügelsäge, dann musste aber aufpasen, dass es dir net die kompression um die kurbelwelle wickelt, weil sonste musste den ganzen weg wieder rückwärts fahren zum abwickeln


    naja die richtigen profis würden es wohl mit ner kettensäge oder so versuchen
    naja ich halt mich mal zurück nicht dass ich die anderen polofahrer durcheinander bring un das wirklich noch einer macht...

    weiß einer von euch vll wo ich ein abe/gutachten für platin p 15 felgen (15" 7j et 37) herbekomm? ich hab nix zu den felgen gefunden außer 2 bilder in google

    sorry dass das nicht zum thema passt


    Platin P15.jpg
    Platin P15.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen