vw teilemarkt

40/40 Weitec mit 195/45/15?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Habe mir ein Weitec Fahrwerk gekauft aber noch nicht eingebaut, ich fahre mit 195/45/15 er gibt es da probleme?

Bitte um Hilfe



gelöschtes Mitglied

    keine probleme!


    sowas fragt man vorher...

    gruß



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der typ vom händler hat gesagt es sollte kein problem sein.

    ich wollte nur wissen was ihr sagt oder vielleicht hat doch jemand probleme gehabt


    Hi!
    Wenn der typ ahnung davon hat und dir sagt den das es passt den passt es auch. Aber lieber immer hier ffragen!


    also ich habe weutec, 60/40 und 195/40 R16 und wie es aussieht gibt es keine probleme... aber war noch nicht beim TÜV muss ich mal sehen, vielleicht diese woche.. man gucken was der arzt gleich sagt wie lange er mich krank schreibt


    mfg sommer


    kommt immer auf die felge drauf an was hat die für mase? aber wenn des ne normale felge ist hast keine probleme


    polohatze welche ET haben deine felgen und welche maße ? also 7x15 oderso


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo leute tut mir leid das ich jetzt erst schreibe, war nähmlich arbeiten.

    Ich habe 6.5J ET 38.




    also da sollte es wirklich kein problem sein !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok Jungs DANKE jetzt gehts mir besser.


    bitte bitte )


    Antworten erstellen