vw teilemarkt

Fensterheber Beifahrerseite von Fahrerseite aus ni

goedi75
  • Themenstarter

Hallo Leute,
nach längerem Suchen im Forum hab ich dazu leider nix gefunden, darum mein Anliegen in einem neuen Thread:
Ich hab seit 2 Wochen einen Polo 6n2, Bj.2001. - Alles bestens, bis auf eins:
Ich kann das Fenster auf der Beifahrerseite nicht mit dem Schalter von der Fahrerseite aus bedienen.
Auch, wenn ich die ZV von außen betätige, und den Schlüssel lang nach links oder rechts drehe, wo sich ja normalerweise alle Fenster automatisch öffnen/schließen, reagiert nur das Fahrer-Fenster darauf.
Bzgl. Fenster auf der Beifahrerseite ist mir auch aufgefallen, dass nach jedem Autowaschen (Waschstraße) das Fenster 1 Tag oder so gar nicht aufgeht (eben auch nicht mittels Schalter auf der Beifahrerseite).
Irgendwelche Ideen / Tipps / Erfahrungen?
DANKE!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen