vw teilemarkt

Kleber vom Bösen Blick von Scheinwerfer entfernen

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Hi Leute...
ich hab jetzt meine Scheinwerferblenden abgemacht, weil jetzt einer an die Motorhaube kommt...jetzt hab ich aber noch die scheiß Reste vom Kleber an den Scheinis und am Blinker ...wie bekomm ichn das Zeug am besten ab..mit rubbeln gehts nich...
Jemand ne Idee?



gelöschtes Mitglied

    Silikonentferner
    oder
    vorsichtig mit Nitroverdünnung!


    oder Bremsenreiniger, oder Vieleicht gehts mit nem Heissluftfön, Anwärmen und Rubbeln


    oder evtl mit Radiergummi (hab gehört das soll gehen aber habs noch nie Versucht)



    der_Vinz
    • Themenstarter
    der_Vinz's Polo 6N

    ahhh..ich probier ma..radiergummi klingt gut..


    kleberentferner ... gibts in jedem baumarkt ...


    Bei deine blinker gehts am besten mit silikonentferner!ausbauen,ein tuch mit silientferner nass machen und den blinker drauf legen und wirken lassen!müßte nach ner gewissen weile gut abgehen!


    der_Vinz
    • Themenstarter
    der_Vinz's Polo 6N

    nä..also radiergummi geht nich..ich hab felgenreinuger draufgesprüht, bissel gewartet und dann itm topfkrazt Schwamm abgerubbelt..klappt super
    Danke trotdem für die Tips!
    Greez


    polotreff.de
    #8 - 10.04.2009b?ser blick scheinwerfer kleber entfernen b?ser blick entfernen entfernen von bösen blick am scheinwerfer polo 9n3 scheinwerfer entfernen scheinwerferglas kleber kleber für bösenblick kleber für bösen blick klebereste von scheinwerfer entfernen scheinwerferglas entfernen bösen blick von scheinwerfer entfernen klebereste entfernen scheinwerfer vw polo scheinwerfer kleben entfernen von bösen blick kleberentferner auf scheinwerfer polo scheinwerfer kleber scheinwerfer kleber entfernen böser blick vom scheinwerfer entfernen scheinwerferkleber entfernen kleber für abs auf scheinwerfer klebereste scheinwerfer entfernen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen