vw teilemarkt

Endschalldämpfer, Auspuff?

kein plan der normale 1.4 8v im 6n1



warum keiner mit nem 6n2 und 1.4 mpi :((( so wie es aussieht hat keiner nen guten ESD in so einem


doch also bastuck da kannste nichts falsch machen oder friedrich motorsport die hören sich geil an



ja aber hab schiss das mein motor es nicht packt also das ich erst bei 4000 umdrehungen einen sound rauskriege. Sind die ESD gut und günstig?



der hört sich etwas komisch an :( net so wie ich es will :(


hab mich auch schon durch youtube zu todegesucht und nix gescheites gefunden was meinen wagen ähnelt


ja kommt auch immer auf die ton quali an weist
aber wenn du auf nummer sicher gehen willst ne bastuck oder friedrich motorsport anlage ab kat und da haste was gutes


sicher? weißt will wirklich net geld wegschmeisen und kein sound haben :( bei dem motor habe ich halt angst :(


also die friedrich anlagen hören sich gut on ok andere frage welches entrohr willste den?



also ich dachte halt an ein Endrohr mit nur einem rohr. ich finde das sieht besser aus beim kleinwagen und denke das nur ein rohr bissle mehr sound ausgibt aber so speziel firma hab ich noch keinen schimmer :(



meine TA-Technix komplettanlage aus VA mit 200 zeller und FäKrü.

ich hatte meine Komplettanlage damals von http://stores.ebay.de/stwtuninggmbhshop
für 219€ inkl. versand gekauft.


ALTER WIE GEILLLLLLLL! DER HÖRT SICH AN WIE EIN GTI! WILL AUCH! GENAU SO EINEN SOUND MEIN ICH EINFACH GEIL! HAST ECHT SAUBER GEMACHT RESPEKT!


ganz ruhig und luft holen nicht vergessen
aber der klingt doch nicht wie nen gti ...
[Edit

  • ich finde fahrklänge unter last sowieso besser als wenn man steht und nur auf gas tritt.


  • doch ein bissle schon glaub mir ich weiß es denn bei mir fahren hier sehr viele am haus vorbei und ich habe die sounds studiert


    der GTI hört sich noch anders an, 16V halt


    aber immer noch keiner der nen guten ESD präsentieren kann :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen