vw teilemarkt

Kläppchen im Schießzylinder weg

Pampersrocker89
  • Themenstarter

Moin,
weiss jetzt nicht genauob das im richtigen Bereich ist, aber falls nein verschiebt es bitte einer.

Und zwar fehlen bei allen 3 Schlössern, die Kläppchen wo das Wasser abhalten.
Die sind nicht mehr im Schloss sondern weg. Das Federchen ist noch da.

Ist denke ich für den Winter sch****. Wie kommt man an die Kläppchen ran bzw kann man die tauschen oder muss der Schließzylinder neu?

GRüße



Pampersrocker89
  • Themenstarter

Nunja...da sich der Zylinder wohl nicht öffnen lässt brauche ich entweder eine komplette Schließanlage oder 2 neue Schlösser (fahrer und beifahrer) von VW.

Weiss jemand Preise?


48,55€ Pro Schließzylinder....



Pampersrocker89
  • Themenstarter

Danke.
denke dann werde ich mal aufm Schrott n Polo suchen wo ich alle Schließzylinder rausmachen kann.
Den WFS Ring kann man vom Zündschloss trennen oder? Wenn ja wie? Nur Clips?

Grüße


polotreff.de
#5 - 13.04.2009kläppchen schliesszylinder polo türschloss kläppchen
Antworten erstellen