vw teilemarkt

gurtspanner

-iceman-
  • Themenstarter

hab seitdem ich das auto gekauft hab (ca. 4 monate) das problem das sich mein gurt nur noch schwer aufrollt ,ich muss n bischn nachhelfen beim aufrollen . was kann ich machen damit es wieder besser geht , oder doch gleich ganzneue rein ?


mfg Dennis



gelöschtes Mitglied

    also neue würd ich sagen den am Gurt sollte man nicht rumfummeln! ! ! !
    Sicherheit geht vor und leider an den Geldbeutel...
    wenn dir dein Leben lieber ist hole dir neue! ! ! !
    Keine Experiemente bitte!
    lg Dan


    -iceman-
    • Themenstarter

    gut ok , neue her , was kosten die ca.? und kann man die selber einbauen oder leiber machen lassen , hab net al zu viel erfahrung .



    Vor nen par Monaten gabs schonmal nen Thread drüber, da habs auch nen Tipp, was man dagegen machen kann damit der wieder nen bissel besser reingleitet, ich finde nur den Thread gerade nicht |:
    Hatte das Problem bei meinen alten Gurten auch, aber nachdem ich dann die Roten eingebaut habe, wars wieder gut.

    Ein Gurt für vorne:
    6N3857705C B41 - SATSCHWARZ

    Preis: 153,51 € incl. 19% Mwst.

    Sollte man machen lassen, ist genau wie mit den Airbags. Darf streng genommen nur von einer Werkstatt gemacht werden. (Ist aber auch kein großer Akt es zumachen)

    mfg


    Ich weis ned, ob man da selber dran rumfummeln darf wg. dem Sprengsatz.
    Wahrscheinlich wie beim Airbag.

    Wenn du aber weist, was du tust dann kannstas schon selber machen auf eigenes Risiko.

    Aber: Lieber einmal langsam gut gegangen als einmal schnell den Arm abgeschnürt weil der gezündet hat.
    Musst halt Batterie abklemmen und keiner sollte im Innenraum sein wenn du wieder anklemmst/ansteckst.

    ---

    argh, war einer schneller


    -iceman-
    • Themenstarter

    gut danke ersma werds wohl machen lassen , is der preis für 1 oder für beide gurte ?


    Das ist der Preis für einen. Und die TN für den linken Gurt für einen 2-Türer.
    Der rechte Gurt hätte einfach eine 706 anstatt 705.

    mfg


    -iceman-
    • Themenstarter

    gut ok danke


    polotreff.de
    #9 - 10.04.2009polo 6n 6n3857705c gürtspanner o.k.
    Antworten erstellen