vw teilemarkt

Servolenkgetriebe

bernd1978
  • Themenstarter
bernd1978's Polo 6N

Hi Jungs!
Mal ne Frage: Bei meinem Polo scheint das Lenkgetriebe platt zu sein wenn ich Pech hab! Nun zu meinem Problem: Es gibt ja die Lenkgetriebe für den 6N in Unterschiedlichen Typen... Muß ich den identischen Typen wieder verbauen oder kann ich da nehmen was mir gerade in die Hände fällt? Hat da jemand ne Idee?!



Soweit ich weiß kannst du nehmen was du willst. Du musst nur die Spurstangen und Spurstangenköpfe nehmen, die zu dem Lenkgetriebe gehören. Wenn du andere nimmst bekommst du Probleme.
Welche Spurstangen/Spurstangenköpfe du nehmen musst entscheidet die Fahrgestellnummer. Also unbedingt die Fahrgestellnummer zum Lenkgetriebe dazu geben lassen!


bernd1978
  • Themenstarter
bernd1978's Polo 6N

hmmm... dann wäre es wohl das beste wenn ich wieder das gleiche bekommen würde, da meine spurstangen samt köpfen keine 6 monate alt sind! wer noch was weiß: immer her mit den antworten!

frohe ostern euch noch!

gruß bernd



Antworten erstellen