vw teilemarkt

Ideen für LAckierung / Muster

Alzheimer
  • Themenstarter

Hey,

meine KArre sieht immoment ziemlich ranzig aus. Diesen / nächsten Monat wird sie deshalb auch lackiert.

Ursprünglich wollte ich sie Jäger-Orange lackieren, aber mir gefällt das VW-Blau besser.

Ich hatte mir ein Weiß - Blaueß Muster vorgestellt, evtl. n Keil und auf die hintere Scheibe dann das VW-Motorsport Logo.

Bei dem Keil / Muster bin ich mir aber so unschküssig von wo nach wo es verlaufen soll, haben die talentierten unter euch da ne Idee?


Hier meine Ranzige Karre (Kommen noch BBS Speichenfelgen Felgen drauf) und das Blau ist RAL 5005 Signalblau




Wäre Klasse wenn da jemand ne Idee hat der Kreativer ist als ich


Grüße



Auto Seite.JPG
Auto Seite.JPG
big_Vw Motorsport01.
big_Vw Motorsport01.

polotreff.de
#2 - 10.04.2009muster zur lakierung lackierung vorlage polo n6 keil lackierung beim polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen