vw teilemarkt

welche zündkerzen?

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo

welche zündkerzen sind für nen gk mit webern am besten geeignet?

mfg



Probier mal einen Wert kälter als die originalen.

Das kommt immer n bsichen auf deine Abstimmung an.


Grüße


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

und welchen hersteller mit welcher bezeichnung ?

verbaut ist ein bearbeiteter kopf 280 grad nockenwelle und 40er weber



Was hast du denn original drin?

Wenns Bosch sind nimmst einen Wert niedriger, wenns NGK sind einen Wert höher.


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

also bosch schreibt vor

super n15
oder
super4 507


Gude. Fahre NGK BP8ES. Kosten n Knopp unn n Kligger und funktionieren seit Jahren prima.


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

mein teilefutzi hat mir bur6et empfohlen

meinst die taugen was?


Um Gottes Willen! Das sind die Serienkerzen für n HK ... 2 Stufen heißer, als die BP8ES.... lieber ne verrußte Kerze, als n Loch im Kolben! Dein Motor wird heißer als vor dem Umbau.


Forget, war grad falsch



Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

welch wären denn die passenden von bosch?

falls ich die ngk nicht bekomme?


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

Zitat:

Müsste man nur noch die Elektroden checken ob die passen.


was meinst du damit?

elektroden sind 3 stück drann bei den bur6et


Ich mein vom Kern, also Material und die Länge.

Das andere was ich gesat habe vergesse.

War zwar richtig, aber ich habe nicht bgesehen das die andere Kerze auch von NGK war. IC hdachte das wäre ne Bosch gewesen.


Grüße


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

so hab heute den motor aus meinem roten ausgebaut ori. gk und kerzen warn drin ngk bp6e

zusätzlich habe ich die alten kerzen vom weber motor raus gesucht und da waren ngk bur6et drinn


Ich kann nur Empfehlungen aussprechen. Dein Motor. NGK bekommst Du an jedem Baum... die BP8ES im Zweifel beim Motorradhändler.


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

so wollte nur schnell durchgeben das die bp8es nun hier liegen hat ganze 2 tage gebraucht bis ich welche hatte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen