vw teilemarkt

15" auf polo 86c?

Tim`OH
  • Themenstarter

hey . wollte mal wissen was ich alles so machen muss wenn ich 7 mal 15" felgen bei mir aufn polo machen will. oder geht das so ohne weiteres - radkästen sind ja schon gezogen > und ich hab den 60/40 tiefer.

Ps. ich spiele mit dem gedanken meine RSL zu verkaufen und mir dann Ronal LS in 7 x 15" drauf zu machen. währe cool wenn mir einer helfen könnte. Thx
und wer interesse hat an den rsl auch melden



ronal  LS.jpeg
ronal LS.jpeg

Geht.
NBei meinem Alltagspolo habbich aich 7x15 drauf
Nur fürn TÜV musste ich min. ET 30 haben wegen Freigang der Lenkung.
Und vorne musst ich 5mm ziehen

LG


Kannst ja mal den chris fragen der hat auch 7J 15 zoll alus drauf auf seinen 2f.

mfg



sollte locker gehen , hab vorne auch 8x15 et20 drauf
hinten sind es sogar 9x15 et20


also die 15" bekommst auf jedenfall drauf und eingetragen!
ich hab auch ronal turbos drauf und wollte meinen jetzt 60/40 tieferlegen weiß einer ob des noch geht mit 15" felgen weil das wird ja vorne schon bisschen knapp oder!?


musst mitn hammer evtl die stirnwand etwas bearbeiten , aber sonst kein problem . was hast den für dämpfer?


ich hab noch gar keine dämpfer muss ich mir noch alles kaufen ich hab halt die felgen drauf aber fahrwerk is noch original!
wieso welche empfielst du mir?


koni oder spax, etwas härteverstelbares

da hast ein foto, wo du evtl nacharbeiten musst


DSC01293a.jpg
DSC01293a.jpg

mhm ja is ja bissle teuer
naja werd ich ja sehen..^^
aber is kacke wenn ich da was nach arbeiten muss mhm schau mer mal
trotzdem danke



hab in meinem anderen noch n gewinde drin, muss mal schaun wie gut das noch ist


joa des wäre auch was wenn das noch was wäre und du es verkaufen würdest aber preis muss gut sein...weißt azubi und so


das denk ich mir


DSC02008.JPG
DSC02008.JPG

naja sind ja nich mehr die besten^^ oder bloß dreck?


jo hab 7x15 VA Et 23 und HA ET 18 mit 185/45 drauf gebördelt ist tiefer ist er 60/40

geht!


das isch dreck


ja sind die noch gut? wenn ja wie viel willst dafür?


lass die mich erst mal ausbauen


ok...schreibst halt dann rein^^


Tim`OH
  • Themenstarter

ich glaube die gibt es erst ab 7,5 x 15 ". wenn ich die drauf mache was für ne ET brauch bzw darf ich haben. bitte VA & HA sagen - und nur wer es wirklich weis antworten, net dass ich mir da was falsches kaufe.

hat keiner interesse an RSL Cult wheel in 8 + 9 x 14"


Antworten erstellen

Ähnliche Themen