vw teilemarkt

Heckklappenschloss vom Derby

Marcilu
  • Themenstarter

Moin zusammen habe mal eine Frage und zwar mein Vorbesitzer hat bei meinem Derby die hecklappe gecleant habe mir jetzt eine originale mit Schloss besorgt das Schloss war allerdings ausgebaut nun wollte ich mal fragen ob mir jemand mal ein Bild schicken kann wie die kleine Stange vom Schloss zur Veriegelung eingehängt werden muss hab schon mal bischen ausprobiert will halt die hecklappe noch nicht zu machen bevor ich alles so eingebaut habe das ich sie ganz normal aufmachen kann wenn mir da jemand helfen kann das wäre echt super mfg marcilu



gelöschtes Mitglied

    Ich hoffe, dass man es erkennen kann...


    CIMG0684.JPG
    CIMG0684.JPG
    CIMG0685.JPG
    CIMG0685.JPG
    CIMG0686.JPG
    CIMG0686.JPG

    Marcilu
    • Themenstarter

    Danke für das Bild da kann ich endlich zusammenbauen also noch mal danke



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen