vw teilemarkt

Welche Kupplung

Soulless
  • Themenstarter

hallo.. ich habe einen polo 6n bj95 1,9l diesel.. weiß zufällig jemand was für ne kupplung ich brauch.. ich habe schon bei paar seiten nach nem kupplungssatz gesucht.. das problem ich weiß den durchmesser nicht.. die von SACHS u LUK hat zb 180mm u die von NK 173mm dann wieder von VALEO 190mm.. sachs is ja eig eh eher bei vw motoren.. hat von euch einer so ein auto oder weiß jemand was für einen durchmesser ich brauch? danke im vorraus



Zitat:

sachs is ja eig eh eher bei vw motoren


sagt wer? Ich hab beim 6N bisher nur Valeo Kupplungen gesehen.

Beim deinem Diesel ist das wohl Fahrgestellnummernabhängig, weil irgendwann haben die ein Zweimassenschwungrad verbaut.


hab bis jetzt auch nur Valeo Kupplungen gesehen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen