vw teilemarkt

Gitter an der Stoßstange

aruss
  • Themenstarter

ich habe ein Prob was ich eingetlich zu lösen weis, aber ich wollte trotzdem mal fragen vieleicht hat einer eine bessere Idee

ich habe mir ne stoßstange besorgt, die hat Öffnungen die man halt mit gitter zumacht. So jetzt das Prob an der stoßstange gibts keine stellen wo ich einfach paar schrauben reinschrauben kann ohne dass es von forne sichtbar wird, wie bringe ich das Gitter da dran.

ich habe mir überlegt einfach die ränder einkniken damit es pass genau an die öffnung anliegt und dann mit selikon oder änlichen zusammenkleben wird doch bomben fest halten

habe ein bild gemalt um es deutlicher zu machen



nimm karosserie kleber oder montage kelber statt silikon
gibts auch in ssolchen tuben udn ist schwarz klebt wie sau*gg*


Mach es so. Hab das schon bei einigen Stoßstangen gemacht und es hält wirklich bombenfest.



ich würde da auch lieber kein silikon nehmen, fahr doch einfach mal in den baumarkt und lass dich beraten es gibt da z.b. sikaflex und denn fragste ihn obs was ähnliches gibt oder nimmmst halt sika =)


aruss
  • Themenstarter

ah genau, karoseriekleber das schwarze egelhafte zeugs womit meist die plastikfolie in den Türen abgeklebt ist? ja das wäre sogar besser als selikon,

danke für den tip


wie sind denn die preise für karosseriekleber ? ist doch sich recht teuer oder ? weiß da jetzt keine preise, würde aber sagen das gleichwertige sachen ausm baumarkt billiger sind!

mfg


aruss
  • Themenstarter

jo ich geh heute abend in den baumark und mach mich schlau,

es muss sowieso für das erste so halten, wegen TÜV und bis ich neu lakiert habe, dann kommt sowieso anderes gitter rein, damit es überall gleich ist, das was mit der stoßstange dabei war finde ich nicht so gut,

sieht aus wie ein maschendrahtzaun


Antworten erstellen

Ähnliche Themen