vw teilemarkt

Woher Lack aus der Dose?

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Hey!

Weiß jemand woher man Lack aus der Dose bekommen kann?

Vielleicht: VW, ATU oder so?

Farbcode: LC9Z

LG Matze



ATU auf alle fälle


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

das ist gut zu wissen.. nachd dem lackieren, kann ich ganz normalen klarlack nehmen richtig?

danke!



Ich würd einen 2-schicht klarlack nehmen. Hab ich zumindestens bei mir so gemacht.


meinst du spraydose, oder aus der dose für pistole?, ATU hat nämlich nur spraydosen, und keinen lack für sprühpstolen


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

ist nur eine ganz kleine stelle und deswegen wollte ich es mit der spraydose machen..


jo, also ATU hat viele original farben im angebot, musste da mal gucken fahren
MfG


ich hatte mal mein zeuch immer beim knoll gekauft


Also am Auto selber hab ich es auch noch nicht gemacht. Hab nur meine Spiegel Lackiert und meinen Heckspoiler werd ich morgen lacken.



gibts in jedem baumarkt in der auto abteilung
atu auch
schauer auch
kp wo noch alles


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

cool, alles klar dankeee!


kann man sich,soweit ich weiß doch auch bei manchen lackern billig anmischen lassen.


Zitat:

kann man sich,soweit ich weiß doch auch bei manchen lackern billig anmischen lassen.


is aber schwachsin wenn er nur was kleines lackieren will
und kommt bestimmt trotzdem teuerer
und er brauch dazu keine pistole und kompressor


ich würd bei profi parts holen...falls die die farbe nicht auf lager haben was eigentlich selten ist können die die sofort mischen....
fillialen unter www.profi-parts.de


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei prosol kannst dir auch anmischen lassen glaub nen 10er für ne dose,oder wie schon gesagt atu


  • Wie schon erwähnt, bei ATU bekommste auf jeden fall Lack! Hab ich mir auch erst geholt vor ein paar Tagen..


    Man sollte dabei aber bedenken, dass der Lack mit der Zeit evtl. nicht mehr genau den Farbton hat wie vor 11 Jahren.
    Also evtl. doch günstig beim Lacker mischen lassen, bevor man hinterher nen Farbunterschied hat, und die ganze Fläche neu lacken muss.
    (Je nach Zustand des Lacks (; )

    mfg


    Wie währe es mit Polieren danach?


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab dazu auch ma ne frage..., ich habe meine Stoßstange mit so'n fertig Spraydosen Lack lackiert und bei mir ist voll der unterschied drin :(
      Bei dem aus der Spraydose sieht es aus voll so aus wie billig Spray ala "Nix Wie Hin Ralley" zeugs, als wäre da glitter kram mit drine.

      Ist die Farbe von ATU 1:1 genau zum Originalen Lack ?


      Edit: wisst ihr vllt welche Farbe passen würde, wenn ich die untere Hälfte des Autos mit einer anderen Farbe Lackieren würde ?
      So ab der Zierleisten, Türen mit Front und Heckstoßi in andere Farbe.
      Ich hab nur Schwarz im Kopf


      Naja der ATU lack is ne so toll, hab da nur schlechte Erfahrung, beim lacker anmischen lassen und fertig aus, man braucht es eh immer mal wieder, un der Lack is 10x besser als von ATU


      gelöschtes Mitglied

        hmm Ok, hatte es mir eh irgendwie schon gedacht das es beim Lacker bessa is Der Weg dahin wäre auch viel kürzer


        Wenn du deine Lacknummer kennst, dann kannst du auch Spraydosen bei www.Lackspray.de bestellen! Ist 99,9% der gleiche wie der Originale!

        Die 0,1% kommen natürlich von dem Alter des Lackes!
        Wie oben schon berichtet verblasst der Lack ja nach einigen Jahren!


        gelöschtes Mitglied

          die Lacknummer kenne ich... aber ich frage mal beim lacker nach,
          mal schaun wer den besseren preis hat


          ich lackier heute auch mit atu lack meine fronst maske (auch LC9Z) kann ja mal berichten wie es aussieht. die dose hat mich 9euro und paar zerlatschte gekostet...
          mfg


          so siehts aus wenn man mit atu lack aus der dose lackiert, also ich finde es kann sich sehen lassen...


          12042009765.jpg
          12042009765.jpg

          Und der klar lack? Sieht aber wirklich nicht schlecht aus.


          gelöschtes Mitglied

            Kannst du das lackierte Teil mal zum vergleich an nem Original Teil halten und Knipsen ?
            Sieht für mich aus als wäre es wie bei meiner Dosen Farbe ziemlich glitterich :/


            des muss so glittern
            nennt sich ja auch black magic pearleffect
            passt schon so
            schaut gut aus


            gelöschtes Mitglied

              axo, na dann is ja gut


              der klarlack war auch von atu. also wenn ich mein orignal lack poliere dann "glittert" der genauso also passt schon

              ps: hab vorher mit normalem schwarz die blende komplett lackiert und erst dann mit dem LC9Z drüber lackiert um lack zu sparen da die kleine dose nicht grad billig ist


              polotreff.de
              #31 - 16.04.2009lack aus der dose für pistole lc9z polo 6n spraydose spraydose lc9z lc9z spraydose
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen