vw teilemarkt

Fensterheber

6N2andi
  • Themenstarter

Hi

Und zwar: Was kann es für einen Grund geben, wenn ich das Fenster nur mehr per dauernden Konpf halten (drücken) betreiben kann?

Für die Beifahrerseite klappt alles einmal durch drücken und die Scheibe fährt ganz hinunter bzw. hinauf.



Druckplatte ist bestimmt korrodiert. So hat eine Druckplatte nicht den Kontakt zur Platine. War bei mir auch mal so. Dafür musst du den Schalter öffnen, aber sehr vorsichtig, weil die Nasen leicht abbrechen. Die Druckplatten musst du dann mal richtig saubermachen und dann sollte es gehen.


6N2andi
  • Themenstarter

Hmm.. danke für Tipp.

Aber nach einer langen Suche im Internet hab ich was gefunden und es hat funktioniert.

Hab mit dem Schlüssel bei der Fahrertür aufgesperrt und gehalten, damit kann man ja die Fenster von außen öffnen und schließen....


danach hab ich es ausprobiert und siehe da, es geht wieder...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen