vw teilemarkt

Chromkeder

JürgenH.
  • Themenstarter

Hallo!

Schon ein Weilchen her....

Hab da aber mal ne wichtige Frage.Weiss zwar nicht ob's die schon gibt aber ich versuch's mal =)

Ich hab ja nen 77er Polo Typ 86.
Der hat ja um die Fenster an den Türen und um die hinteren Seitenscheiben Chromleisten aus Metall.

Die Heck-und Frontscheibe jedoch hat Chromkeder in die Dichtungen integriert die denen vom Golf sehr ähnlich sind und möglicherweise sogar gleich verbaut werden.

Nun meine Frage: Kann man die Golf 1 Keder für die Dichtungen am Polo 1 verwenden? Passt das zusammen?

Wäre SEHR dankbar für Info's

LG Jürgen



Ja das sollte sehr gut passen!
Die Chromkeder gibt es doch neu bei Classicparts, in der Artikelbeschreibung steht doch für: T3, Golf 1, 2, Polo usw. .
In der Länge kannst du sie ja einkürzen.

greetz


JürgenH.
  • Themenstarter

Guten Morgen!

Oh,das hab ich da wohl übersehen....

Vielen Dank für deine Antwort!

Schöne Ostern noch

LG Jürgen



sind die selben


gelöschtes Mitglied

    hät ich noch nagelneu da , chromkeder für frontscheibe original vw, nagelneu fürn derby gekauft damals


    moin ja die passe wie schon erwähnt wurde

    und hier bekommt man sie auch noch ganz neu:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ganz runterscrollen in der liste

    mfg


  • Antworten erstellen