vw teilemarkt

Was wird so ein einbau kosten?

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

ich kauf mir morgen

auspuffanlage (komplett mit fächer)
ansaugbrücke
drosselklappe
und luftfilter vom 6N2 GTI

was wird es ca in der werkstatt kosten diese teile alle einbauen zu lassen?
also drosselkappe und so hab ich auch schon alles ausgebaut...
aber ansaugbrücke is glaub ich weng mehr arbeit und hebebühne für auspuffanlage hab ich auchnet

und wie groß is die wahrscheinlichkeit das eine drosselklappe oder ansaugbrücke mal defekt ist?



Ich würde mal mit 200Euro rechnen. Aber ob der dann mit den teilen öäuft ist ne andere frage.


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

warum sollte er nicht laufn
is halt alles a bissle größer



Ja aber die Drosselklappe lässt sich nicht einfach tauschen. Hatte mal auf nem 50PSler eine vom 60PSler drauf und der lief nicht. Ging an aber auch direkt wieder aus. Also wirst du da denk ich mal noch was am Steuergerät ändern müssen.


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

hab die sachen jetzt da

du machst mich grad

läuft der so echt net?
sagt ma jemand anders was dazu
der muss so laufn


polotreff.de
#6 - 11.04.2009http://www.polotreff.de/forum/t/160786
Antworten erstellen

Ähnliche Themen