vw teilemarkt

universelle Fensterheber und und und

Pampersbomber
  • Themenstarter

Erstmal ein Hallo an alle,
ich bin mal wieder Besitzer eines Polos den ich gerade etwas am machen bin.
Ich habe jetzt ein Paar Extras nachgerüstet, unter anderem elektrische Fensterheber und ich muss sagen ich bin damit sehr zufrieden.

Jedoch habe ich das Problem das ich kein "Remote" finde.
Ich möchte die Heber natürlich erst mit Saft versorgt haben wenn die Zündung an ist.
Ich habe jedes Kabel am Zündschloss gemessen aber keins gefunden (oder übersehen)
Weiß jemand wo eins ist?
Die Sicherung der Heber läuft über 30 Ampere daher muss die Leitung schon einen ordentlichen Querschnitt haben.



gelöschtes Mitglied

    Erstmal remote ist ne steuerleitung für die endsufe
    und nicht mit den Zündungspls was du sucht zu tuen

    Ist an zündschlos das schwarz/gelbe (1,5mm²

    was für polo haste
    denn 6n2 BJ 1997 gibt

    da könnte ich dir genau sagen wo es noch gibt


    Pampersbomber
    • Themenstarter

    Ja Zündungs-plus das meinte ich auch, Remote ist für die Endstufe oder für den Dauerbetrieb des Radios in Verbindung mit Dauerplus.

    Das schwarz-gelbe Kabel gibt es, ich werd direkt mal gucken gehen.
    Erstzulassung war 96 sehe ich gerade. Hab den Wagen vor ein paar Tagen gekauft.



    Zitat:

    Erstzulassung war 96


    Dann fährst du einen 6n...


    Pampersbomber
    • Themenstarter

    jepp habs geändert, was hat mir der Kollege denn da erzählt.....


    Zitat:

    was hat mir der Kollege denn da erzählt.....


    Tja der hatte wohl richtig Ahnung...


    Pampersbomber
    • Themenstarter

    du wirst lachen, der ist seit Jahren beim ATU.
    Er hat nur irgendwas erzählt von, einer geteilten Stoßstange aus Kunstoff/Blech und einer großen aus GFK, und ich habe die große!
    Dies hat er als 6N2 bezeichnet. Mir ist das wurscht, hauptsache er fährt


    gelöschtes Mitglied

      2 teilig und styling heißen die 2 stoßstangen typen . der 6n ist von 10/94-9/99 gebaut und der 6n2 von 10/99-9/01.

      zu ATU sag ich mal nicht


      Zitat:

      zu ATU sag ich mal nicht




      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen