vw teilemarkt

endstufe

Polo6n PB
  • Themenstarter

hi an alle hab mir heute mal ne endstufe mit ner baskiste eingebaut hab alles angeschlossen also + masse remote und chinch hat alles gefuntzt dann hab ich den motor mal angemacht und dann kam die ganze zeit so wie ein herzschlag ein geräusch aus dem subwoofe worann kann das liegen

die grüne led leuchtet auf also funktion ok dann springt sie auf die rote um also srörung und das immer hin und her

brauche hilfe



Hast du das Chinch und das + auf der gleichen seite gelegt


kauf dir einen endstörfilter, is ein signal was von der lima kommt un so ein häsliches fipen verursacht. kostenpunkt davon ca 30€ danach haste deine ruhe damit. wie die kabel liegen spielt dabei keine rolle -.- die chinch kabel sind insich geschiermt un da mommt kein signal drüber. is halt technick die verscheißert. kann mir einer sagen was er will.



Polo6n PB
  • Themenstarter

hab das plus kabel auf der fahrerseite und die chinch beifahrersteite verlegt hatte die endstufe ja schonmal ingebaut gehabt und es wundert mich hakt das jetzt sowas ist und ich höre auch denn bass von der musik nicht immernur dieses signal wie die endstufe auf störung geht und dann wieder in funktion und immer so hin und her

und der entstörer wird mir hier nicht viel helfen


was hast du eigendlich für eine endstufe? und was hängt daran? die leistung sollte nie voll genutzt werden von der endtufe, also die endstufe sollte mehr leistung als der woofer haben. hatte in meinem altem auch das prob gehhabt das sich die endstufe abgeschalten hatte un dann wieder eingeschalten hatte wenn die abgekählt war, war für mich ein zeichen das die komponenten nicht abgestimmt waren.


Polo6n PB
  • Themenstarter

hi also ist ne endstufe von renegate hat 1000w oder in dem fall 2x500w
und nen subwoofer von chrunch mit 400 watt diese kombi hatte ich schon in dem anderem fahrzeug verbaut deshalb bin ich jetzt auch so unwissend ind der sache


hast du den woofer auf 2 oder 4 kanal laufen?


Polo6n PB
  • Themenstarter

natürlich auf 2


ich habe mir zur angewonheit gemacht ei sowas eine endtufe nur fürn sup un eine für die anderen bxen. is immer och das beste. versuche dch mal die anschlüsse zu weckseln. vielecht hilft das ja schon. nicht das einer deiner kanäle vder endtufe einen weg haen. hatteauch scho mal s ein glück.



Polo6n PB
  • Themenstarter

hatte ich auch schon alles gemacht ich weis einfach nicht mehr weiter naja morgen mal zu userem experten fahren und den fragen wenn nicht dann kommt ne komplette neue anlage her und diesmal was fernunftiges


oder so, ich rate dir da aber auf eine neue endstufe. denke mal da swird das prob sein. hatte in meinem altem auto ca 2200 Watt an leistung verbaut gehabt. daher kenne ich solche probleme.


Polo6n PB
  • Themenstarter

naja die leistung ist mir nicht so wichtig gewesen damals hab das teil halt billig bekommen von nem kumpel aber da hat auch alles gefunzt und bei mir auch vor dem ausbau naja egal morgen mal gucken aber danke schon


Hey.
hatte das problem auch, ganz einfach, das Chinchkabel ist defekt, bzw. der massepol. einfach um den äußeren ring des chinchkabel ein normales boxenkabel wickeln und das andere ende des kabels an das Radiogehäuse.

und fertig.
zu 80% ist das die Lösung.


polotreff.de
#14 - 11.04.2009fipen in der endstufe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen