vw teilemarkt

Scheibenwaschdüse woher?

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

hallöchen,

ich bin auf der suche nach so ner einzelnen scheibenwaschdüse, die man an den scheibenwischerarm dranklemmen kann. ich find leider keine infos übers netz, hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir mit nem link oder ähnlichem helfen.

danke vielmals und frohe ostern



Hab noch eine mit Schlauch hier liegen!


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

hi, was willstn du dafür haben? ist für nen kollegen, der hat das bei mir gesehen und will es jetzt auch unbedingt haben ich hatte den einarmwischer aber so gekauft.



bekommst bei ATU


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

alles klar, danke dir vielmals


polotreff.de
#6 - 11.04.2009scheibenwaschdüsen beim polo 86c scheibenwaschdüse scheibenwaschdüse bei autoteile unger scheibenwaschdüsen polo scheibenwaschdüsen polo 86c -stück scheibenwaschdüse polo scheibenwischerdüse scheibenwaschdüse vw polo 6n scheibenwaschdüse polo scheibenwaschdüse scheibenwaschdüse polo 6n polo scheibenwaschdüsen scheibenwaschdüse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen