vw teilemarkt

2f Türen im 86c?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, hab eben die suche hoch und runter gesucht aber irgendwie nie was dazu gefunden daher frage ich mal so.

passen die 2F Türen im polo 86c?

mfg andy...



Ja passen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super danke dir für die schnelle antwort



Meine die passen, jedoch haben die dann wohl andere Spaltmaße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die spaltmaße sollten doch eigentlich gleich bleiben wenn sie fast gleich sind oder?


Hast das schon richtig geschrieben... FAST gleich....


Die Spaltmaße ändern sich nicht, der einzige Unterschied ist das beim 2f noch eine Strebe in der Tür sitzt.


Hatte das mal mir eingebracht weil das mal ein Schrottfutzi zu mir gesagt hatte als Ich für einen meiner anderen Polos nen Satz Türen in L041 gesucht hatte....

Wirklich ausprobiert habe Ich das aber auch noch nicht..


Aber die Innenverkleidung ist anders!
Deshalb mach ich mir gerade 2 Stück vom 2f rein



Deswegen ist die Tür aber auch nicht anders


Du hast recht das die innen verkleidung anderst iat !
wenn du alle clipse aus baust und dann die vom 86c ausbaust und wieder einbaust in die 2f tür kannst du wenn du die scheiben gummis auch umbaust in den 2 f türen auch die alte verkleidung fahren.

mfg bernd


Antworten erstellen

Ähnliche Themen