vw teilemarkt

Sommmerpolo

So, vllt. jetzt besser wieder zzt....



Zitat:

Sponsoraufkleber von den Herstellern der verbauten Teile und nen fetten Motor.


Ja genau mach mal Werbung für die selbst wenn du die Aufkleber aus eigener Tasche bezahlen musst!


Ja, ja, die DTM................

wir erinnern uns sicher noch alle, als die Polo 2 F mit Ebay-Aufklebern damals die Calibra verbliesen..............


...und erst die Alllrad - Polo 2f mit Larini und Nannini, die die Mercedes so richtig fertigmachten..............


Hockenheim, Nürburgring......die Polo 2 waren in der Klasse bis 2,5 Liter den großen Werksteams total überlegen..........


Geil, wie die Zuschauer die Ebay-Aufkleber-Kits bewunderten..........


Danke an alle Polo 2 F Fahrern in der DTM.



Blöder Kommentar, aber jedem das seine....


auch wenni ch es selbst nie hören will aber hast dir mal gedanke um tüv gemacht?

xenon?
eaw in mittelstellung?

dann- gt motor mit 100 zellen? wozu?

denke dein projekt ist noch nicht wirklich ausgereift..


So eine Vorlage konnte ich nicht unkommentiert lassen. Siehe oben.

Polo auf DTM machen. Das schreit förmlich nach Spaß.



1.Mai2008 010.jpg
1.Mai2008 010.jpg

gelöschtes Mitglied

    also mit DTM(!) hat das ja wohl nichts zu tun.
    und weils keine polo2F in der dtm gab, kommt das für mich auch irgendwie komisch, eher lächerlich rüber, um es mal auf den punkt zu bringen. bitte fühl dich nicht angegriffen, ist nur meine ehrliche meinung-

    mach ihn dir doch einfach so fertig (optisch) wie du ihn auf bergrennen, rundstrecke etc. gesehen hast! das hat aber nichts mit dtm zu tun

    find ich persönlich auch am passendsten bei diesen alten autowagen. einfach komplett leer, käfig, sitze, gurte, lenkrad.
    technisch musst du dich wohl beschränken, da stvzo.
    da kannste aus dem 3F aber auch noch einiges machen, was sich preislich/leistungsmäßig lohnt. siehe[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • is doch alles halb so wild, ka, warum hier so ne welle rumgeht...


  • Zitat:

    Das schreit förmlich nach Spaß.


    Ja, nach seinem....Weil er nämlich bock drauf hat...
    Er will seinen polo hat im motorsport-style aufbauen...
    Das der polo nicht bei der dtm mitgefahren ist, wird er wohl auch so
    wissen....


    Yeah, cheetah der 3f ringkönig....



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Yeah, cheetah der 3f ringkönig....


      bestimmt nicht! was willst du mir damit sagen?
      ich liebe den ring, bin oft unten, aber könig bin deshalb noch lange nicht


      Hatten mal geschrieben, ist aber schon ewig her...
      Damals hatte ich noch nen 3f drin mit dem mm-m kit...

      Du warst das lebende beispiel, dass es am 3f gut funktioniert...


      gelöschtes Mitglied

        kann mich noch daran erinnern
        ja mein 3F geht noch, sollte auch, nach noch nichtmal 1jahr generalüberholung

        habe mich damals entschieden, beim sauger & drehzahl zu bleiben, viel geld rein gesteckt und nun bleibt es so, alles andere wäre irrsinn.

        obwohl was geladenes sicher irgendwann auch kommen wird...
        geht ja heute alles auf 2L turbo...


        Och ja, 3F´s haben mir immer sehr viel spaß gemacht...

        Ich wollte aber seit 11 jahren ein G haben und dann habe ich halt alles geschlachtet und mir einen spender gekauft...

        Bin recht zufrieden mit der technik...
        Werde mir nur leider dieses jahr eine neue karosse zulegen müssen...

        Naja, gehen wir mal wieder zurück zum thema...
        Wünsche dir noch ein schönes Wochenende...


        fuchsd4
        • Themenstarter
        fuchsd4's Polo 2F

        @ wolfgang 69

        Also ich werde das jetzt mal so formulieren das es kein ärger mit den polotreff admin gibt. Ich weiß sehr wohl wie ein dtm wagen aussieht und ich weiß auch sehr wohl wie ein wagen fürs bergrennen aussieht! Ich weiß natürlich auch das keine 2f polos mit 2,5liter motor ind der dtm fahren bzw gefahren sind. Aber wie kann man sich da so scheiße drüber lustig machen ? Weil man vllt selbst keine Ahnung hat? Wer es verstanden hat ist danny1303 ! Ich möchte etwas bauen was man nicht überall sieht. Wenn es im polo cup oder in der DTM einen polo 2f gäbe würde ich den ja nur nachbbauen ... tuhe ich aber nich ... ich möchte was einmaliges bzw was seltenes bauen felgen böser blick und andere scheinies kann jeder .. ich möchte mal was anders machen was spezielles ist doch scheiß egal ob es sowas gab oder nicht wenn ich fertig bein gibt es sowas fährt keine rennen sieht aber so aus.

        Warum muss es immer so saudämliche leute geben wie wolfgang 69 ?
        Cheetah z.B. hat seinen meinung geöäußert und gesagt wie es nicht ganz so ``exotisch`` wäre das ist das was man hier braucht und nicht so blinsen die bilder die kinder mit nem tretroller reinstellen!
        Solche leute wie du wolfgang 69 ziehen die foren runter und treiben sie ins lächerliche

        Danke dafür bist nen top man A.......h


        Wolltest du es nicht so Formulieren das es keinen Ärger gibt !? Klar ist das Verhalten des Users Wolfgang nicht ganz korrekt!
        Das allein ist aber noch kein Grund dafür das du SO Persönlich auf ihn los gehst!

        Hiermit Verwane ich dich!

        Und dieser Beitrag ist geschlossen!






        Das Thema wurde geschlossen.