vw teilemarkt

Audigriff

Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

Mahlzeit zusammen...

ich bin grade dabei mir einen Auditürgriff ein zu bauen und hab da jetzt das Problem mit de Öffnungs mechanismus...kann mir jemand mal einen Tipp geben wie ich das am besten Lösen kann das ich meine Tür dann auch aufkriege mit dem Griff?!?!



elektromagnetisch.


Welchen Audigriff denn?

Den vom 80er oder die "A6" Griffe?



Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

ich den hier...

ich will halt nix elektronisches...olle Kabelwirtschaft dann immer...


DSC00135.JPG
DSC00135.JPG

Du ziehst ja den Griff raus. Dann brauchst du innen eine Art hebel, der dieser Bewegung folgt, also sich nach unten bewegt und dann auf den öffner Drückt.


Hab die 80er Griffe in meinem Alltags G...

ist ansich recht einfach zu realisieren...

Hab an den Pinnüppel der normalerweise vom Original griff gedrückt wird einfach ne Platte angeschweißt...dort ein Loch rein gebohrt und dann habe Ich nen Stabilen Draht genommen der oben im Audigriff eingehakt ist und nen Anschlag besitzt der dann auf besagte Paltte drückt...

Also an denen ist nun wirklich nix schwieriges dran in sachen einbau...


Obwohl Ich gerade sehe das die bei dir so unsinnig eingeschweißt sind das dass auf diese Art und weise Probleme geben würde...


Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

unsinnig nich...nur ich hatte noch das komplette Blech vom audi und ich sehs nich ein 50€ für zwei griffe mit schloss zu bezahlen...

ist halt nix übliche...

und ja so einfach is das so nich ich weiß...darum hab ich gepost...

hast du Fotos davon wies bei dir aussieht? Vielleicht kann ich das ja abändern...


Selbst ein Audiblech häötte man weiter oben einschweißen können...

Bilder davon hab Ich nicht...und auch nicht so die Lus die scheiß Tür schon wieder auseinander zu reißen...


Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

das ging ja nich...weil ich ja die kante von dem orginalblech haben wollte...deswegn is es jetzt da...

hab ich auch nich verlangt...wär halt nur gut gewesen wenn du fotos gehabt hättest...



Antworten erstellen