vw teilemarkt

Tachoumbau auf blau wo?

Sono
  • Themenstarter

Hallo Leute,

jemand ne empfehlung für mich wo man am besten sein Tacho umbauen lassen kann? eher übers Internet oder lieber zu jemanden fahren der das gleich machen kann, so raum Darmstadt umgebung wäre toll wenn da jemand was wüsst oder ne gute vertrauenswürdige Internet Seite



gelöschtes Mitglied

    ich kann dir wohl ne seite empfehlen wo du für dein tacho ein plug-and-play gerät kriegen kannst. is schon ne fertige platine die du mit z.b. heisskleber (hällt bei mir bombenfest) festmachst. an der platine is´n kabel mit der fassung am ende. die fassung machst du in eins von den 2 löchern wo die 2 alten birnen sitzten. und schon is dein tacho schön ausgeleuchtet.

    das ganze sieht dann so aus wie das erste bild. hatte bei mir erst nur den halben tacho beleuchtet gehabt (und das war schon hell). hab die platine jetzt aber anders gesetzt und jetzt ist der ganze tacho ausgeleuchtet.

    gibts schon für 12,50 € auf blauertacho.de


    5753_2.jpg
    5753_2.jpg

    gelöschtes Mitglied

      so siehts ohne tachofolie aus...



      P-45.jpg
      P-45.jpg

      gelöschtes Mitglied

        und das ist die platine...


        A-390.jpg
        A-390.jpg

        Sono
        • Themenstarter

        dasi s ja alles schön und gut, aber ich will nicht unbedingt ne universal platine die ich dann x mal rein rausbasteln muss das es geht. bin mir da auch noch zu unsicher.

        mir wärs halt lieber auto irgendwohin oder tacho irgendwohin und das das ordentlich gemacht wird und gut is


        selber tun geh mal auf www.kampfkesk.com da steht sogar die bestellnummer vom material des du brauchst is angegeben


        Sono
        • Themenstarter

        jo aber kennt noch jemand was ders macht oder ne Page die das umbaut? *malfaulbin* *undzuvielangsthabdaswasdabeikaputtgeht*


        Sono
        • Themenstarter

        Noch dazu zu sagen ich hab en Polo 6n BJ 98 da mit dem hinterdurchleucht dings und da isses ja nochma schwieriger


        gelöschtes Mitglied

          www.neutec-tacho-design.de Die machn dir sowas wie dus haben willst in verschiedenen Farben.Außerdem auch Zeigerumbau,Tachofolien usw



          ja oke also das mit neutec wollte ich dir auch grade schicken hhmm egal . viel glüück!


          Sono
          • Themenstarter

          Danke Leute werds mir ma ansehen


          gelöschtes Mitglied

            jj


            2554318_main_b.jpg
            2554318_main_b.jpg

            also wenn du nen draufleucher hast, dann hat du den innerhalb von 2 minuten mit 2 (oder 4, wenn die bilker auch blau sein sollen) LED's umgebaut...
            (siehe mein profil)...


            Sono
            • Themenstarter

            öhh funky128 was hat dein Bild mit meiner Frage zu tun ?


            Antworten erstellen